ESC Greenroom

Fast 200 Millionen Menschen sehen jedes Jahr den Eurovision Song Contest. Für viele ist es nur ein Programmpunkt an einem beliebigen Samstag im Mai. Sonja Riegel (@sonjariegel) und Sascha Gottschalk (@Sofareporter) beschäftigen sich ganzjährig mit dem größten Musikwettbewerb der Welt. Es geht um Geschichten, Hintergründe und Nachrichten rund um den Eurovision Song Contest.

https://www.ESCGreenroom.de

subscribe
share





episode 43: Interview mit Tim Frühling


Der Podcast zum Eurovision Song Contest Einmal im Leben Peter Urban sein. Diesen Traum hat so mancher ESC Fan. Tim Frühling, Radio- und Fernsehmoderator beim hr, konnte sich diesen Traum erfüllen. Er vertrat 2009 Peter Urban und kommentierte den Eurovision Song Contest für Deutschland. Außerdem war er schon oft für die ARD-Radios vor Ort. Sonja Riegel hat ihn in Frankfurt zum Gespräch getroffen.


share







 2020-03-04  1h8m