ESC Greenroom

Fast 200 Millionen Menschen sehen jedes Jahr weltweit den Eurovision Song Contest. Sonja Riegel und Sascha Gottschalk sprechen in ihrem Podcast über Geschichten, Hintergründe und Nachrichten rund um den größten Musikwettbewerb der Welt.

https://www.ESCGreenroom.de

subscribe
share






episode 43: Interview mit Tim Frühling


Der Podcast zum Eurovision Song Contest Einmal im Leben Peter Urban sein. Diesen Traum hat so mancher ESC Fan. Tim Frühling, Radio- und Fernsehmoderator beim hr, konnte sich diesen Traum erfüllen. Er vertrat 2009 Peter Urban und kommentierte den Eurovision Song Contest für Deutschland. Außerdem war er schon oft für die ARD-Radios vor Ort. Sonja Riegel hat ihn in Frankfurt zum Gespräch getroffen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2020  1h8m