Leinwandliebe: Der Filmpodcast

Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge. www.filmstarts.de leinwandliebe@filmstarts.de

https://leinwandliebe-kinopodcast-filmpodcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Leinwandliebe - "Die Känguru-Chroniken" & Interviews mit Annette Frier und Dimitrij Schaad (Folge 12)


In der heutigen Ausgabe von Leinwandliebe ist alles mal ein bisschen anders. Erst gibt es wie gewohnt die Kritik zu unserem Film der Woche. Das ist dieses Mal "Die Känguru-Chroniken", die Verfilmung der satirischen Bestseller von Marc-Uwe Kling. Außerdem hat uns "Känguru-Chroniken"-Hauptdarsteller Dimitrij Schaad im Podcast-Studio besucht und über animierte Kängurus und Schnapspralinen gesprochen (und natürlich auch die Dreharbeiten). Last, but not least war auch Annette Frier zu Besuch, die mit Sebastian über den neuen Pixar-Film "Onward: Keine halben Sachen" geredet hat, der ebenfalls diese Woche startet. Lob, Kritik und Anmerkungen könnt ihr uns gerne auch per Mail übermitteln: leinwandliebe@filmstarts.de 00:00:11 - Vorstellung 00:00:27 - Die Känguru-Chroniken: Kritik 00:25:34 - Interview mit Dimitrij Schaad zu "Die Känguru-Chroniken" 00:40:37 - Interview mit Annette Frier zu "Onward: Keine halben Sachen" Die FILMSTARTS-Kritik zu "Die Känguru-Chroniken: http://www.filmstarts.de/kritiken/263095/kritik.html Die FILMSTARTS-Kritik zu "Onward: Keine halben Sachen": http://www.filmstarts.de/kritiken/251353/kritik.html Music from: https://filmmusic.io “Easy Jam” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) “Take a Chance” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  1h4m