Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 15: Momentaufnahmen, 16. Februar– 29. Februar 2020


22.2.2020: "Ich stecke mit dem Roller fest, meine Hupe hupt, es ist stockfinster, meine Lippe blutet und ich habe ein Casio-Keyboard zwischen den Beinen."

Alle Momentaufnahmen zum Anhören oder Nachlesen unter www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen

Die Links aus dieser Folge:

  • Das Brummton-Phänomen auf Wikipedia
  • "26 Zeichen dafür, dass du emotional reif bist" bei der School of Life
  • Mein Profil auf 16personalities.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  6m