Weiblichkeit leben

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert. Verena Bust ist Bewegungstherapeutin (B.A.), Paar- und Sexualtherapeutin und Coach. In ihrem Podcast „Weiblichkeit leben“ sprechen sie über Frauenthemen, Sexualität und die Polarität von Mann und Frau. Weitere Infos zu Leila und Verena Bust und zu den  Seminaren findest du unter www.weiblichkeit-leben.de oder unter www.verena-bust.de

https://www.weiblichkeit-leben.de/

subscribe
share






episode 47: Der Mann auf Augenhöhe


 „Ich wünsche mir einen Mann auf Augenhöhe.“ Diesen Wunsch höre ich immer wieder von Frauen.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, was sich hinter diesem Satz verbirgt und welche Wünsche dahinter stecken.

Ich gebe dir Tipps was du tun kannst, um deine Weiblichkeit mehr zu leben und damit auch maskuline Männer anzuziehen.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen“

https://www.lifecreation-shop.de/buecher/13/buch-weiblichkeit-leben

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

Dakini Frauentraining

https://www.weiblichkeit-leben.de/

 

Gemischte Seminare

https://www.tantra.de/

 

Raphael Bonelli – Video über Genderismus

https://www.youtube.com/watch?v=CBY1A7GC6zo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  40m