Solonomade - Digital arbeiten und reisen

Bei Solonomade erfährst du alles über meine Reisen und erhältst Tipps wie du dein ortsunabhängiges Business aufbauen kannst sowie zu Reisen und Fotografie. Dabei spreche ich über meine Erfahrungen als Freelance Designer, Instagramer, Youtuber und digitaler Nomade.

https://solonoma.de/podcast

subscribe
share






episode 8: In die Selbständigkeit als Webdesigner


  • Danny
    • Youtube
    • Instagram
    • Twitter
    • Facebook
EP008: In die Selbständigkeit als Webdesigner

Interview mit Sascha Rudolph

In dieser Podcast Folge spreche ich mit Sascha über seinen Weg in die Selbständigkeit, seine Hürden und Herausforderungen und was er dir empfehlen würde, wenn du auch Designer werden möchtest.

Sascha ist 30 Jahre alt, wohnt und arbeitet in Berlin als Designer und Frontend-Entwickler auf Freelancer-Basis.

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, hat Sascha fast 9 Jahre lang in Web-Agenturen gearbeitet, bevor er dann in die Selbständigkeit wechselte. Zusammen mit einem langjährigen Freund und ständigen Wegbegleiter, entschloss er sich dann 2016 für die Selbständigkeit.

Er war schon immer fasziniert von der Freiheit, selbstbestimmt zu arbeiten und seinem eigenen Schaffen freien Lauf zu lassen. Tun was man liebt, egal wo man ist, ist seine größte Motivation. Dann spielt es keine Rolle, ob dies in Berlin ist, oder in einem AirBNB auf Mallorca.

 

Hier findest du Sascha:
  • https://www.rudolph-sascha.de
  • Xing
  • LinkedIn
Weitere Podcast Interviews Inspirierende Menschen aus unterschiedlichen Branchen teilen ihre Geschichten, Erfahrungen und Tipps zur Selbständigkeit, Remote Work und Reisen. Weitere Podcastfolgen anhören

Der Beitrag Solonomade EP008 – In die Selbständigkeit als Webdesigner erschien zuerst auf Solonomade.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  n/a