detektor.fm-Sessions – Bands und Künstler live im Studio

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share






Kaiser Quartett in der detektor.fm-Session - Poppige Klassik oder klassischer Pop?


Jahrelang waren sie „Untermalungskünstler“ für Chartsongs und Filmmusik. Nun sind Kaiser Quartett mit einer eigenen Platte auf Tour. In der detektor.fm-Session sprechen die vier Musiker mit uns über den Drang, eigene Musik zu schreiben und spielen zwei ihrer Songs live im Studio. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/kaiser-quartett


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  19m