-Sessions

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share





Kaiser Quartett in der detektor.fm-Session - Poppige Klassik oder klassischer Pop?


Jahrelang waren sie „Untermalungskünstler“ für Chartsongs und Filmmusik. Nun sind Kaiser Quartett mit einer eigenen Platte auf Tour. In der detektor.fm-Session sprechen die vier Musiker mit uns über den Drang, eigene Musik zu schreiben und spielen zwei ihrer Songs live im Studio.

Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/kaiser-quartett


share







 2020-03-05  19m