LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 38 - Messe-Trösterchen


Die Leipziger Buchmesse findet nicht statt - Wo warst du, als du es erfahren hast? Lea und Lennart reden über Frust, Corana-Virus und Alternativprogramm. Außerdem haben beide gelesen und zwar überraschend viele Kinderbücher. Zum Glück war das Corana-Virus bei den Oscars noch kein Thema und es gibt überraschende Gewinner und Verlierer zu besprechen. Lea hat einen Filmliebling für sich entdeckt und Lennart hat Durchmischtes gesehen. Die größeren Fragen in diesem Podcast sind aber: Warum machen Lennart und Lea keinen Hogwarts-Sex-Podcast und mit wem hatte Dumbeldore Sex? Bücher: C’est la fucking vie – Michaela Kastel Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost – Benjamin Read und Laura Trinder Star Wars: Entdecke den Yoda in dir – Christian Blauvelt sweet sorrow - David Nicholls Unsere Zukunft ist jetzt! - Claus Hecking, Charlotte Schönberg, Ilka Sokolowski Johnny und die Pommesband - Simone Buchholz Filme: 1917 Birds of Prey Bombshell Nightlife Enkel für Anfänger The Gentlemen Känguru-Chroniken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  1h5m