Glump und Gloria

Herzlich willkommen zur internationalen Unterhaltungsgala. Der deutschsprachige Podcast für gute Laune und beste Unterhaltung. Vom Induktionsherd über Tee bis Gadgets, vom Handwerkern bis Software und Apps. Wir sprechen über die Themen die unser Leben gerade beschäftigen.

https://postshow.de

subscribe
share






episode 7: Postshow S03E07 –„Durch die Gegend“


Wir haben uns nach langer Zeit endlich wieder einmal zusammengesetzt und sprechen darüber was in den letzten 2 Monaten bei uns passiert ist. Bad Boys 3 als absolute Empfehlung, direkt hinter " Die zwei Päpste" auf Netflix. Was macht man wenn man eine neue Waschmaschine suchst - man ließt die Fragen und Empfehlungen auf Amazon 🤯. Außerdem gibt es eine neue Kamera im Setup, sozusagen alles zurück auf Anfang. Warum Basti außerdem tief in die Bratpfanne schaut - dies alles und noch viel mehr in Episode 07 der 3. Staffel der Postshow. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2020  1h4m