Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 23: Episode 23 - Das Comeback - Herrmann der Apache - Wie groß sollte ein Penis sein


Torsten the Voice ist wieder zurück

Was für ein grandioses Comeback. Torsten the Voice ist wieder zurück und zusammen treffen wir uns im Land der Fantasie. Die Folge ist die bisher albernste, als wenn zwei Jungs im Ferienlager sind, ohne Aufsicht natürlich. Wird Lidl die Post übernehmen, wer braucht Postkarten mit 500g Nudeln als Motiv. Wie groß ist der Durchschnittspenis und wer will das überhaupt wissen. In der Sendung macht Torsten eine bahnbrechende Entdeckung. Ich habe schon seit der 11. Folge den Coronavirus und wahrscheinlich bin ich sogar der Auslöser. Eine lange Folge, die zu keiner Sekunde langweilig ist. Was entsteht wenn man die Podcasts #gemischteshack, #festundflauschig und #herrengedeckderpodcast zusammen mischt? Genau! Roys Universum, der gute Laune Podcast mit den Themen dieser Welt. Abonniert uns! Schreibt uns an wir@roysuniversum.de


share







 2020-03-08  1h52m