Sonntagsgedanken - der Blogcast

Hi, ich bin Masha und Bloggerin der ersten Stunde. Auf meinem Blog beschäftige ich mich viel mit gesellschaftlichen Themen, beziehe Stellung und erzähle viel aus meinem Alltag und meinem Leben. Für alles, was mich neben der Mode beschäftigt, führe ich die Kategorie "Sonntagsposts" auf meinem Blog und spreche sie bei diesem Podcast ein.

https://www.masha-sedgwick.com/de

subscribe
share






Frühlingstief, Katastrophenmeldungen und Weltfrauentag - Monatsrückblick 2/20


Nach langer Pause bin ich wieder da mit meinem Sonntagsgedanken Format! Ich spreche darüber, warum ich länger eine Pause gemacht habe, von der Panik vorm Corona Virus und da von Frühling in Berlin keine Spur ist, entsprechend ist auch die Laune im Keller. Es ist ein bunte Folge. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  21m