Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 8: 1.8 – Leidenschaft statt Businessplan (mit Harry Goeft)


Harry Goeft ist Content Producer und hat seine eigene Firma namens JAKLAR, die im Windsurfbereich zu einer echten Institution geworden ist. Doch Harry ist nach wie vor ein Angestellter mit Fulltime-Job. Die Firma läuft bisher „nur“ nebenher. Warum, erzählt er uns in dieser Podcast-Folge. Außerdem sprechen wir über die verschiedenen Spielregeln, die in unterschiedlichen Branchen existieren. Und darüber, warum es wichtig ist, gemeinsam für die große Sache zu kämpfen anstatt sich im branchen-internen Konkurrenzkampf zu verzetteln. Alle Infos zur Folge bekommt ihr wie immer auf www.daskreativechaos.de.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  45m