Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 620: Das Letzte, was er wollte [transcript]


Wir segeln nach Mittelamerika...und gehen dort mit unseren Wikingerfreunden auf Raubzug. Oder machen wir Waffengeschäfte in den 80ern? Oder beobachten wir Odin dabei, norwegische Königinnen zu... Irgendwie fällt uns das Erinnern schwer. Könnte an der Demenz liegen. Oder an dem fehlenden roten Faden in Das Letzte, was er wollte. Oder daran, dass in Vikings wirklich alles vorkommt. Aber vielleicht kritisieren wir auch nur für die Abwesenheit dessen, was wir fälschlich erwartet haben, zum Beispiel eine weitere Staffel von V Wars mit unserem alten Freund Paul Denton. Jede Erwartung hingegen erfüllt immer wieder Ziemlich beste Freunde, egal ob mit oder ohne Erwachsenenstrampler und auf jeden Fall ganz ohne Vampire.


share







 2020-03-09  1h57m