PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






episode 128: pp128 - Lagerfeuer


Die Veranstaltungsreihe „Lagerfeuer“ in Duisburg feiert seinen fünften Geburtstag. Seit 2015 präsentieren wir Multivisions-Vorträge über Motorradreisen und andere Abenteuer. Für diese Sendung haben wir uns Haui von dem „Bearcast“ als Moderator eingeladen. Er spricht mit dem Lagerfeuer – Team und wir erzählen, wie es hinter den Kulissen zugeht. Und wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört gibt’s auch ein Geschenk: Wir verlosen eine Handsignierte DVD des Films „Über Grenzen“ von Margot Flügel-Anhalt über ihre Motorradreise durch Zentralasien. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns einen Kommentar auf dieser Website oder auf facebook oder noch besser: Eine Sprachnachricht. Eine solche haben wir auch am Ende der Sendung. Aus dem Oman grüßen Mae und Kay, die auf ihrem Motorrad gerade in Maskat angekommen sind.

Shownotes:

  • Lagerfeuer Duisburg
  • DVD – „Über Grenzen“
  • BearCast
  • Mae & Kay – WhenTravelBites
  • Audiokommentare – so funktioniert es

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2020  48m