Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 29: #29 ERFOLG und BEWUSSTSEINSERWEITERUNG mit Stephan Müller


Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen“! Mein Name ist Julie Schäfer und ich bin die Hostin dieses Podcast und dein Coach, wenn du deine Blockaden lösen und in die Umsetzung kommen möchtest. Heute habe ich wieder Stephan Müller -meinen absoluten Technikchiefmaster- zu Gast. Du kennst ihn vielleicht aus Folge #5 über "Stimme und Mindfucks". Heute sprechen wir sprechen wir über Erfolg und Bewusstseinserweiterung. In dieser Folge bekommst du Anregungen, Tipps und Tricks für deinen Erfolg, was Bewusstseinserweiterung mit Erfolg zu tun hat und warum es so wichtig ist, dass du dein Bewusstsein erweiterst! Ich hoffe du kannst ganz viel für dich mitnehmen! Wenn du deine Erfolgsblockaden lösen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich unterstütze dich gerne und wir lernen uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennen! Viel Spaß beim anhören :) Deine Julie SHOWNOTES: JULIE SCHÄFER: Website: https://www.julieschäfer.de/mentoring/ Instagram: https://www.instagram.com/julieschaefer_ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCH3k2JkXdABCRcUpz1Zc8zw STEPHAN MÜLLER: www.waveaudio.de Podcastfolge #5 über Stimme und Mindfucks: https://julie-schaefer.podigee.io/5-stimme Genannte Personen aus dem Interview: Andreas Winter Dr. Joe Dispenza Armin Risi Dieter Broers


share







 2020-03-10  42m