Baywatch Berlin

Das Beautiful Mind Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen. Wie einst in der Weihnachtsgeschichte wird er dabei von seinen Freunden Thomas Schmitt und Jakob Lundt an die Hand genommen und langsam wieder mit den Themen des wahren Lebens in Kontakt gebracht. Tauchen Sie ein und seien Sie die Kugel im Flipperautomaten „Baywatch Berlin“!

https://baywatch-berlin.podigee.io/

subscribe
share





episode 6: Schrottwichteln am Promitresen (zensiert)


Baywatch Berlin Baywatch Berlin - ein toter Briefkasten voller Indeskretion, der in dieser Woche hart am Wind der Legalität segelt. In Folge 5 verraten die drei Snitches von Baywatch Berlin den geheimen Treffpunkt aller deutschen Promis! Die Whistleblower der Kategorie „Egal“ vergessen schon nach wenigen Sekunden die Mikrofone die überall um sie herum aufgebaut sind, und verlieren sich ein weiteres Mal in einer pikanten Dampfplauderei. Welcher bekannte TV Star beendet seine Abende traditionell mit einem geräuschvollen Sturz? Wurde Klaas von Campino 2016 geblitzdingst? Was kostet 9€, schmeckt dafür aber wenigstens überhaupt nicht? Und warum hat ausgerechnet Menschenhasser Klaas ein Weihnachtsgeschenk für die anderen, geht aber selber leer aus? Jakob, Thomas & Klaas, die 31er der Herzen, freuen sich mit euch auf die letzte Folge Baywatch Berlin im Jahr 2019! Bussi Bussi Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/BaywatchBerlin


share







 2019-12-20  1h13m