Baywatch Berlin

Das Beautiful Mind Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen. Wie einst in der Weihnachtsgeschichte wird er dabei von seinen Freunden Thomas Schmitt und Jakob Lundt an die Hand genommen und langsam wieder mit den Themen des wahren Lebens in Kontakt gebracht. Tauchen Sie ein und seien Sie die Kugel im Flipperautomaten „Baywatch Berlin“!

https://baywatch-berlin.podigee.io/

subscribe
share





episode 8: Backpfeifen im Fernsehstudio


Baywatch Berlin "Premiere beim Holper und Stümper Podcast „Baywatch Berlin“: Zum ersten Mal sind die drei Plaudertauschen nicht gemeinsam in Berlin! Dafür gesteht Klaas in „Backpfeifen im Fernsehstudio“ etwas, das er noch niemanden auf der Welt jemals erzählt hat. Eine Peinlichkeit, die selbst Ross Anthony rot werden ließe und belegt warum sehr gute Englischkenntnisse tatsächlich nicht nur im Beruf, sondern auch im sogenannten „Leben“ von Vorteil sein können. Auch Schmitti und Lundt überraschen mit den peinlichsten Stunden ihres Lebens und berichten erstmals weltexklusiv darüber welchen Schaden „Gevatter Alkohol“ in TV Aufzeichnungen anrichten kann. Außerdem was bedeutet „Großmimentum“ und warum ist Jan Josef Liefers exakt von diesem Virus betroffen und wieso fällt in diesem Podcast das Wort „Vorhaut“ häufiger als in jeder bisherigen Folge? Die Antworten gibt nur die Episode „Backpfeifen im Fernsehstudio“ selbst. Schnell hören, bevor es die Anwälte tun!" Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/BaywatchBerlin


share







 2020-01-24  1h13m