Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share






episode 48: Coronavirus und die Börse


Die Menschen haben Angst und die meisten Menschen sind Herdentiere. Das ist der wichtigste Grund für die Schwankungen an der Börse. Angst ist leider kein guter Ratgeber und es werden die belohnt, die sich trauen in schwierigen Zeiten zu investieren.
Mehr infos findest du unter:https://finanziell-entspannt.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  27m