RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 10: Rund-ums-Eck-Spezial zum Coronavirus


Mit dem Aufbau der Fieberambulanz vor dem Stadion Oberwerth wurde wohl jedem klar: Das neuartige Coronavirus ist auch in Koblenz angekommen. Um zu erfahren, was dort genau passiert und wie die Menschen damit umgehen, haben wir gestern spontan einen Sonderpodcast aufgenommen. Alexandra hat Einschätzungen von Coworkern aus dem TechnologieZentrum Koblenz (TZK) gesammelt, die für global tätige Konzerne arbeiten. Stephan war vor Ort in der Fieberambulanz und hat die Pressesprecherin sowie Besucher interviewt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  16m