1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 12: Dominik Frieser exklusiv vor dem Geisterspiel gegen Manchester United

[transcript]


Vor dem Jahrhundertspiel gegen Manchester United ist unser steirischer Stürmer Dominik Frieser zu Gast bei Wolfgang Müller. Noch unter dem Eindruck der Entscheidung am Dienstag, vor leeren Rängen zu spielen, reden die beiden über die Chancen gegen die Engländer, das Verletzungspech in der Mannschaft, den Teamspirit, den aktuellen Rummel ums Team, seine Roots in Graz, seine Familie, den VAR, was in einer Mannschaft besonders wichtig ist, seine Beziehung zu den Fans und was er mit dem LASK noch vor hat. Im Wordrap sein Sturmkollege Marko Raguz, der zuletzt AZ Alkmaar gleich drei Tore eingeschenkt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  26m