Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Helikoptereltern - KEIN Mensch macht KEINE Fehler!


"Erziehung ist für niemanden einfach...", meint Thomas Gottschalk. Auch nicht für eine Kindertherapeutin, die den ganzen Tag Menschen erzählt, wie man Kinder erzieht. Es ist schlichtweg nicht möglich Kinder komplett fehlerfrei zu erziehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2020  n/a