Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 83: Steven Quatschberg - F4 - DInner for four


Wir spielen das "Dinner-Spiel" mit Kenny und Mo

Heidiho Leutis,

heute haben wir wieder eine Spezialfolge im Gepäck. Es geht erneut um das kulinarische Wohl. Und damit wir nicht nur wild durcheinander reden, hat Berg sein tolles "Dinner-Spiel" mitgebracht. Wir packen sogar noch ne Kirsche oben drauf: wir haben endlich mal wieder Gäste am Start. Durch die verschiedensten Fragen und Aufgaben begleiten uns heute unser lieber Freund und Hobbykoch Kenny, sowie der freshe Mo aus der Lüneburger Heide. Letzterer ist seines Zeichen Edelfan von Steven Spoilberg und drauf und dran ein veganes DInner/Bistro aufzubauen.

Und jetzt geht es los. Auf die Gabel, fertig, los!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  1h36m