BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#RBLSCF: Europa-Kater?


RB Leipzig ist im Viertelfinale der Champions League. Ein großer Erfolg für die Rasenballer, der entsprechend für Euphorie sorgt. Doch nun kommt mkit Freiburg ein Gegner, der bekannt dafür ist es Topteams besonders schwer zu machen. Könnte nach dem Sieg über Tottenham also nun schon die Ernüchterung folgen? Wenn Leipzig ganz oben dranbleiben will, darf man sich eigentlich keine Punktverluste leisten... Julius Eid, Ronny Muhm (Bullenfunk) und Michael Schröder (Füchsletalk) sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  12m