Beste Freundinnen

Ultraehrlich, gnadenlos selbstironisch und mit einem Hang zu pikanten Stories, vermitteln Max und Jakob unermüdlich zwischen Punani und Lachs. In acht Jahren wurden so einige Beziehungsdramen gelöst, zweifelhafte Dating-Strategien verbreitet und der ein oder andere nachhaltige Beziehungstipp gegeben. Ohne sich selbst zu ernst zu nehmen, schaffen sie mühelos den Spagat zwischen ernsthafter Tiefe und humorvollem Entertainment. Es werden Tabus gebrochen und Klischees ausgeräumt. Beste Freundinnen bietet das perfekte Ventil für emotionale Krisen und ein Workout für die Lachmuskeln. Ihr findet uns auf Instagram unter @bestefreundinnen_podcast Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

http://www.bestefreundinnen.de

subscribe
share






episode 182: Kleine Philosophie ft. Die Sprechstunde


Wir haben uns heute mal in Die Sprechstunde begeben. Wir lassen uns beraten von LeFloid, Paul und Nadine und beantworten Fragen aus ihrem bekannten Themenschädel. Ihr hört bei uns die erste Folge die zweite hört bei der Sprechstunde im Kanal. Wir bedanken uns bei @Lefloid, @powlster und @derollikanal es war uns ein Fest!

Unsere Sponsoren von dieser Woche:

Deezer

mit dem Podcast CROSSxKREUZUNG:

Der Mystery-Podcast ist mit seinen sechs Folgen seit heute (27.02.) verfügbar. Mitten im nirgendwo, auf einer Straßenkreuzung in den Weiten von Mecklenburg-Vorpommern, rasen gleichzeitig vier Autos ineinander. Schnell wird Paul, der in einem der Unfallwagen sitzt, klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu sich geht. Denn sein Freund Rene – eben noch auf dem Fahrersitz – ist spurlos verschwunden. Die Polizei behauptet sogar, es habe nie einen Unfall gegeben. Hat das alles mit dem seltsamen Gegenstand zu tun, den Paul gefunden hat? Er macht sich auf, die anderen Unfallbeteiligten zu finden – und ahnt nicht, dass er in Gefahr ist. Und dass es um etwas viel Größeres als den Crash von vier Autos geht.

Hört doch mal rein: https://www.deezer.com/de/show/891582


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  43m