BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCAWOB: Neuer Trainer, neues Glück?


Heiko Herrlich kehrt als Trainer zurück in die Bundesliga. Doch ob er seinem Namen schon im ersten Spiel gerecht werden kann? Es geht gegen extrem unangenehm zu bespielende Wolfsburger. Dies bewiesen die Wölfe am vergangenen Wochenende eindrucksvoll in Leipzig und erzwangen sich ein 0:0 gegen das Spitzenteam. In direkter Schlagdistanz zu Europaplätzen ist man auch noch, ein Sieg wäre hier sehr hilfreich. Ob der neue Coach der Augsburger etwas entgegensetzen kann? Julius Eid, Stephan Urban (auf die Zirbelnuss) und Dennis Lindner sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  10m