Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 16: Sphärenklang - Das Dornenreich - Teil 1


Nun startet endlich die neue Podcast Staffel! Auch wenn sie leider 3 Monate zu spät startet. Ich habe mich im Zoe und Ralf im Dezember zusammengesetzt und diesen Podcast aufgenommen. Der zweiten Teil wird nach dem KRK veröffentlicht. Für die lange Wartezeit möchte ich mich in Form eines Gewinnspiels entschuldigen. Ihr könnt eine "Sphärenklang - Das Dornenreich" Audio CD gewinnen. Dafür hinterlasst bitte einen Kommentar auf www.aventurischerpodcast.de unter dem Podcast Beitrag. Ich lose dann per Zufall aus und melde mich an die von euch hinterlegte E-Mail Adresse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  1h18m