Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 55: SSP #55: Die drei ??? und die Kammer der Rätsel (190)


Wir wollten mal wieder eine neuere Folge besprechen und haben uns für dieses epische Machwerk der drei Detektive aus Rocky Beach entschieden. Sind es nun 5 oder 7 Räume?Warum riecht die Kerze so komisch? Heisst es nun Seven oder Sieben? All diese Themen werden beim SSP55: Die drei Fragezeichen und die Kammer der Rätsel behandelt. Viel Spaß und bleibt gesund!

Links zur Episode:

Kammer der Rätsel bei Spotify – Haus der Rätsel – Pastewka Staffel 10 – Ghostbox – Sasa Stanisic – Herkunft – Kammer der Rätsel Hörbuch – Kammer der Rätsel (Buch) – Escape Room Haus der Rätsel – Benjamin Blümchen Kuchen – Jackson Pollock – Rainer Brandt – Simpsons Getaway Music – MC Escher – Sieben – Sherlock Holmes – Gwyneth Kerze – Notpron – Chris Ramsay Puzzle – Restaurant Szene

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #55: Die drei ??? und die Kammer der Rätsel (190) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2020  1h55m