Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

https://greator.com/

subscribe
share






Die Kontrolle verlieren und nicht aufgeben: Wie du durch Krisen zu dir selbst findest // Miriam Höller


Wir alle erleiden hin und wieder lästige Niederlagen und müssen Rückschläge bewältigen. Doch was ist, wenn du die Kontrolle verlierst? Wie gehst du damit um, wenn dich schwere Schicksalsschläge erschüttern und Träume zerplatzen? Wie findest du dann wieder Vertrauen ins Leben?

Ex-Stuntfrau Miriam Höller hat selbst erfahren, wie grausam sich das anfühlt: Gesundheit, Beruf und den Partner verlieren, beinahe in Selbstmitleid und der eigenen Trauer ertrinken, Wut aufs Leben empfinden. Doch sie weiß auch, dass das Leben trotzdem weitergeht! Denn wir können sogar schlimmste Veränderungen und Trauer bewältigen: durch Akzeptanz und Neuausrichtung. Aber dafür müssen wir mutig sein, Ängste überwinden und vor allem aus der Opferrolle raus! Auch brauchen wir Kontakt zu uns selbst: Was spornt uns an? Denn im Kern geht es um die Frage: „Wer bin ich wirklich?”

????Sei dabei beim weltweit größten Festival für Persönlichkeitsentwicklung im Mai 2021! 
Dich erwarten Top Speaker aus aller Welt, intensive Seminare, eine hammer Community, Top Music-Acts und vieles mehr!

???? Sei dabei und sichere dir hier dein Ticket: gedankentanken.com/p-festival

Powerfrau Miriam Höller weiß: Die Orientierung verlieren kann jeder. Sich selbst neu erfinden auch. Und Miriam zeigt, wie aus Trauer Wertschätzung wird, wenn wir Verantwortung übernehmen. Denn alles im Leben kommt aus einem gewissen Grund. Nur dürfen wir unsere Flügel nicht verlieren. Daher ihr Motto: Never lose your wings!

Miriam Höllers Keynote startet mit einer atemberaubenden Feuershow, ihrem allerersten Stunt seit einem schweren Unfall drei Jahre zuvor. Dann nimmt sie uns mit auf eine dramatische, berührende und mutmachende Reise voller Verlust, Verzweiflung, Stärke und Neubeginn..


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2020  20m