Mautaufklärung - PKW Maut | Politik Podcast aus Berlin

Der Podcast zum 2. Untersuchungsausschuss der 19. Wahlperiode des Bundestages zur PKW-Maut

https://mautaufklaerung.de

subscribe
share





episode 5: Wunderlich, Kunze, von Carnap


Hörerfinanzierte Inhalte

Wir freuen uns darüber, dass wir zum Teil von unseren Hörern direkt unterstützt werden. Generlell ist diese Arbeit sehr aufwändig und wir freuen uns über jede Unterstützung. Vielen Dank für jede Münze in unserem virtuellen Hut!

Am besten geht das mit einer ganz klassischen SEPA Überweisung auf unser Geschäftskonto, da hier keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Werft uns gern was in den Hut:
IBAN DE45 100 500 00 7997 5426 5257 62
BIC HOLVDEB1

Du kannst uns einfach mit Paypal ein bisschen was in den Hut werfen. SteadyHQ

--!>

COVID19 erfasst das Land und auch der Bundestag ist nicht unbeeinflusst. Die Reihen sind ausgedünnt und viele Mitarbeiter des Bundestages sind im Home Office. Gespräche über knappe Laptops in den Magazinen sind überall vernehmbar.

In dieser Episode geht es um die europarechtliche einordnung des Verkehrsministeriums und die Beratung des Wirtschaftsministeriums. Auch im Untersuchungsausschuss zur missglückten PKW Maut ist ein Ministerhandy im ein Zankapfel. Doch auch die Atmosphäre, in der der Untersuchungsausschuss arbeitet ist ein großes Thema in dieser Episode.

Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter kontakt@mautaffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
.

Der Beitrag Wunderlich, Kunze, von Carnap erschien zuerst auf Mautaufklärung.


share







 2020-03-13  17m