Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share






episode 300: "Velohome 300 - "Atlas Mountain Race oder 7 Tage One Night Stand am Stück" Velorace #85


Alles rund um Martins Teilnahme am Atlas Mountain Race


Diesmal mit dabei:
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist
  • Christian / aka Teichstecher
    • Moderator
  • Martin
    • Twitter
    • Facebook
    • Instagram
    • BiketourGlobal

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

Aus einem lapidaren Satz in der letzten Folge wurden 2-3 tweets und schon wenige Tage danach sitzt der Martin – zumindest virtuell – bei uns am Tisch und wir plaudern über „sein“ Atlas Mountain Race.
Und was davor war und was danach noch kommt…

Anstatt normaler Shownotes diesmal eher eine lose Linksammlung, die gerne im Kommentarbereich noch ergänzt werden kann:

– Atlas Mountain Race (AMR) 

– Der Track 2020 bei Komoot 

– Der Bericht von Martin über den AMR: 

– Martins Ausrüstung & Packliste zum AMR 

– Martin bei Instagram 

– Der Silk Road Mountain Race

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2020  2h30m