SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share





episode 102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? | SST102


SST102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter?
[ Werbung, bezahlte Anzeige ]
Diese Podcast Episode wurde gesponsert von der Firma Tena, die Inkontinenzprodukte herstellt & jetzt eine tolle Kampagne zum Thema #ageless ins Leben ruft.
Mehr Infos & Inspiration zu dem Thema findet ihr auf https://tena.de/ageless und auf deren Instagram Kanal @tena_frauen https://www.instagram.com/tena_frauen/
Ich habe inspiriert von der Kampagne #ageless heute über das Thema Altern geredet.
Hast du Angst vorm Altern? Das verstehe ich gut. Mir ging es jahrelang so, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlgefühlt habe und Angst davor hatte, dass ich im Alter Falten bekomme, weiße Haare, oder dass irgendwas an mir nicht mehr schön oder straff ist. Auch meine eigene Sterblichkeit hat mir lange Angst gemacht.
Durch den Besuch vieler Tantraseminare (wo die meisten 45+ waren), durch all die inspirierenden Frauen und Männer dort, von denen ich lernen durfte und auch durch meine jetzige Partnerschaft mit einem Mann, der 28,5 Jahre älter ist als ich, durfte ich aber viele von meinen Ängsten verlieren und viele meiner Ansichten ändern.
Ich habe gesehen und erlebt, dass Selbstliebe, Erotik, Leichtigkeit, Inspiration und Jugendlichkeit ABSOLUT nichts mit dem Alter zu tun haben, oder damit, wie mein Körper aussieht. Ich habe Frauen kennengelernt, die mit 45+ in ihrer erotischen Blütezeit stehen und Männer, die unglaublich jugendlich und energievoll sind.
Und mittlerweile sehe ich das Altern völlig entspannt und einfach als eine Entwicklung meines eigenen Selbst. Jede Lebensphase birgt ihre eigenen Herausforderungen und Schönheiten und ich bin der Überzeugung: Egal, wie alt wir sind, wir werden einfach immer zu einer weiseren Version von uns selbst.
Was sagst du dazu? Macht dir das Altern Angst oder kannst du dich, deinen Körper und dein Alter bereits voll akzeptieren und Lieben? 
Genannte Instagrammerin: thebirdspapaya https://www.instagram.com/thebirdspapaya/
Genannte YouTuberin im reifen Alter: Greta Silver https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter
Mehr Inspiration zu #ageless findet ihr auf https://tena.de/ageless und auf deren Instagram Kanal @tena_frauen https://www.instagram.com/tena_frauen/



Du willst noch mehr??? 
???? Homepage Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!   ???? Instagram    Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  ????????Facebook Seite  Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  ???? Facebook Gruppe   Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  ? YouTube  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ? Fühl dich umarmt!


share







 2020-03-14  16m