eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 135: Tamara Ameling: Bewegendes Verstehen


Tamara Ameling begleitet Menschen mit fortgeschrittener Demenz und ihre Familien. Dabei unterstützt sie ihre Tinkerstute Jenny und ihre zauberhafte Hündin Lana, die beide auch in schwierigen Zeiten in Tamaras Leben eine wichtige Rolle spielten. Im Interview spricht Tamara zum ersten Mal von diesen Krisenzeiten, die ihr damals den Boden unter den Füßen weggezogen haben, ihr heute aber sehr dabei helfen, die Welt zu verstehen, in der ihre Klient*innen mit Demenz leben. Mehr Bilder von Tamara und ihrer Stute Jenny findest Du hier: https://eigenstimmig.de/tamara-ameling/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2020  45m