HERZvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen

Was macht dich glücklich? Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Was für ein Mensch möchtest du sein? Diese Fragen sind für die meisten Menschen nicht leicht zu beantworten. Was wir wirklich brauchen, um glücklich zu sein, ist eine starke Verbindung zu unserem Herzen und somit zu uns selbst, anderen Menschen, der Natur und allem, was existiert. Aber wie gelangt man ins Herz? "HERZvermögen®" lädt dich ein, auf eine Reise zu gehen, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Mit mehr HERZvermögen® können wir gemeinsam eine wundervolle Welt erschaffen, die für alle funktioniert. Dafür müssen wir uns wieder mit uns selbst verbinden, neue Wege gehen und unsere innere Stärke und Lebensfreude wiederherstellen. Ich zeige dir im HERZvermögen®, wie du NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und die uralte spirituelle Praxis des Schamanismus auf praktische und geerdete Weise für dich nutzen kannst.

https://www.carolinmallmann.de/

subscribe
share






Mit NLP hinderliche Gefühle loslassen - Carsten Gramatke im Interview


Ich freue mich, meine neueste Podcast-Folge mit dir zu teilen. Diesmal spreche ich mit Carsten Gramatke, dem Gründer des NLP Zentrums Berlin / Köln / München &  der NEURES-Akademie über NLP und Traumatherapie. 

Erfahre u. a.: 

- wie dir NLP dabei helfen kann hinderliche Gefühle loszulassen

- was ein Trauma ist und wie Traumatherapie funktioniert und auch 

- Wie du mit NLP deine Gesundheit in Zeiten der Corona Pandemie unterstützen kannst

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse & viel Freude beim Hören. 

Schreib mir eine Bewertung auf iTunes oder Spotify, wenn dir mein Podcast gefällt, oder schick mit eine Nachricht auf Instagram: 

https://www.instagram.com/carolinmallmann/

Links zur Folge: 

https://nlp-zentrum-berlin.de/

https://neures.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2020  38m