BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






[BGP026] Wie kann man das Immunsystem am besten unterstützen?


Wenn das Immunsystem schwächelt und nicht effektiv arbeitet, sind die Auswirkungen auf den Gesundheitszustand oft sehr belastend. Aber was macht man, wenn der Hund jeden Infekt mitnimmt, der unterwegs ist, oder wenn das Immunsystem bei Hunden und Katzen durch chronische Erkrankungen besonders gefordert wird?

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie Du das Immunsystem durch die Fütterung stärken kannst
  • Warum die Grundlagen für ein funktionierendes Immunsystem schon sehr früh geschaffen werden können
  • Welche Überlegungen man treffen sollte, bevor man mit einer Immunstärkung beginnt

Barf-Gut | Ute Wadehn

Links zur Podcast-Folge:

Zink & Zinkmangel

www.barf-blog.de/zinkmangel-bei-hunden

Immunsystem

www.barf-blog.de/immunsystem-staerken

 

Online-Shop

www.barfgut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2020  16m