Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 16: Momentaufnahmen, 1. März – 15. März 2020


2.3.2020: "Nach zwei Monaten Inselleben eine halbe Stunde in der Großstadt und mir wird klar: Ich bin ein Stadtkind. Ich weiß, Natur tut gut, ich bin gerne in der Natur und will davon mehr in meinem Leben haben..."

Alle Momentaufnahmen zum Anhören oder Nachlesen unter www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen

Die Links aus dieser Folge:

  • Das Buch "Designing Your Life"
  • Beitrag über Deutschland als innovativste Wirtschaft der Welt 2020
  • Das Buch „A Guide to the Good Life“ von William B. Irving


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2020  7m