Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Bundesliga abgesagt! wie geht es weiter im Fußball?


Der Ball ruht. Bohndesliga geht weiter. Zumindest erstmal. In der letzten Folge vor der Bundesliga-Pause sprechen wir über die brennenden Themen dieser Fußballzeit. Wie geht es nun weiter? Wie lange bleibt die Bundesliga in der Pause? Und was sind die möglichen Szenarien? Nils, Etienne, Tobi und Ralph diskutieren, wann und wie die Bundesliga weitergehen kann. Was bedeutet es finanziell für die Bundesliga, wenn es nicht weitergeht? Wird es eine Bundesliga mit 22 Teilnehmern geben? Ralph gibt zudem einen Einblick, wie es sich als Fußballer anfühlt, ein Geisterspiel zu bestreiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2020  1h22m