Tastillery Podcast

Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Klingt gut oder? Aber wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und würden euch gerne auf ein Abenteuer mitnehmen. Wir wollen euch zeigen, dass Whisky, Rum, Cognac & Co mehr zu bieten haben als hohen Alkoholgehalt. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack großartiger Spirituosen. Also, hebt eure Gläser und stoßt mit uns zusammen auf diesen an. Cheers to good taste. Cheers to great Drinks & Cocktails. Deine Drinking Buddies Andreas & Waldemar.

https://tastillery.com/

subscribe
share






episode 28: Episode 25 - Die letzte Folge


mit Andreas und Waldemar

Die allerletzte Folge des Tastillery Podcasts …

Zumindest für diese Staffel. Wir haben uns nach einer unfreiwilligen Winterpause endlich mal wieder vors Mikrofon gesetzt und schnacken über das Leben. Aber vor allem über unsere Pläne für diesen Podcast. Denn wir kommen wieder in einer neuen Staffel mit noch mehr Themen, noch mehr Energy und natürlich noch besseren Drinks.

Also bleibt dran, wir fangen gerade erst an.

???? Instagram: http://instagram.com/tastillery

??????? Facebook: http://facebook.com/tastillery

? Blog: https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes

???? Website: https://tastillery.com

???? Liebesbriefe: podcast@tastillery.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  22m