Vom Umtausch ausgeschlossen - Der Eltern Podcast

”Vom Umtausch ausgeschlossen” - Der Eltern Podcast zum Buch von Katharina Pommer. Was Eltern nicht zu sagen wagen und warum sie trotzdem die besten Eltern der Welt sind. Erfahre in diesem Podcast, wie ihr als Eltern die alltäglichen Herausforderungen meistern könnt, für eine erfüllte Partnerschaft, ein erfolgreiches Family-Business und eine vertrauensvolle Beziehung zu euren Kindern.Du willst mehr? Dann werde Teil der #MINDSHIFT COMMUNITY und erzähle anderen Eltern, dass es uns gibt. https://space.mindshift.family

https://podcast.mindshift.family

subscribe
share






episode 107: Corona | Meditation für bereits Betroffene und deren Angehörige


Heute am 17.03.2020 um 21:00 Uhr habe ich bisher 15.000 Menschen zusammen gerufen, um die Meditation für bereits Betroffene und deren Angehörige, gemeinschaftlich durchzuführen.Ich freue mich, wenn auch du Teil davon bist und wir zusammen in Liebe aufeinander schauen.Nimm dir dazu um 21:00 Uhr ein wenig Zeit, um die Meditation zu machen. Es braucht nicht mehr. Wenn du eine Kerze anzünden magst, ist das, wie auch alles andere, wonach dir ist, in Ordnung.Wichtig ist, dass wir einen Raum erschaffen, indem wir all jenen viel Kraft und Energie senden, die sie gerade am meisten brauchen.


Über uns

  • Die Eltern Community für noch mehr Content und Austausch
  • MINDSHIFT Website
  • Podcast Website
  • Dieser Podcast ist eine Produktion von GENIUS ALLIANCE STUDIOS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  24m