LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 39 - Und jetzt? Mehr Lesen!


Die Corona-Krise hält uns alle fest im Griff und das bedeutet: Mehr Lesezeit!!! Aber natürlich ist es auch eine schwierige Zeit für Buchhandlungen und Verlag. Darum geht es in dieser Folge, es gibt aber endlich wieder ein Bibelzitat in der Stimme von Rufus Beck als Harry Potter-Charakter – habt ihr es direkt erraten? Bevor die Kinos schlossen waren Lea und Lennart noch im Kino und schwärmen von „Onward“ und streiten über „Parasite“. Außerdem geht es um RomCom-Lesestoff und Leseförderung. Bücher: Happy End für 2 – Rachel Winters Feeling Close to you – Bianca Iosivoni Das Lesen und ich - Kirsten Boie Filme: 1917 Parasite Onward Emma


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  44m