Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






116. Wenn Gym's schließen: So gehst du nicht katabol! Smart-hartes Training mit der richtigen Einstellung ist jetzt Key! Aspekte die viele dabei vergessen...


Heute gibt es eine Solo special Podcastfolge. Aufgrund der aktuellen Lage sind seit dem 17.03.2020 deutschlandweit alle Fitnessstudios geschlossen. Viele werden in den nächsten Wochen von zuhause aus trainieren. Neben den passenden Übungen und einem entsprechenden Plan ist die Einstellung und die Umgang mit der Situation und dem Training jetzt sehr wichtig. Ich erkläre euch in dieser Podcastfolge warum!

Haltet euch fit und bleibt gesund!

Wenn euch diese Folge gefällt: Teilt sie gerne auf Instagram und verlinkt mich!

 

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements!

 

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage auf meiner neuen Webside marcdrossel.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

► Link zu meiner neuen Homepage marcdrossel.de

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook


Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  18m