Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: Corona-Spezial


Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Es herrscht eine Ausnahmesituation, die wir noch vor kurzem in dieser Art und Weise nicht erwartet hätten. Was es jetzt zu beachten gilt, welche Maßnahmen ab sofort greifen, wie wir diese Krise meistern können, welche Fragen die FrankfurterInnen bewegen und wie jeder jetzt zum Allgemeinwohl beitragen kann und muss klären wir in dieser Podcast Episode. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2020  51m