Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 387: #abwerdern [transcript]


Auch wenn kein Fußball gespielt wird bzw. gerade überhaupt kein Sport läuft, reden wir über Dinge die Möglich sein könnten und was das für die Eintracht bedeutet.

Und damit ihr etwas Beschäftigung habt, gibt es eine längere Empfehlungsliste.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Der Fußball und die aktuelle Situation
  • Unerträgliches Hin und Her bis der 26. Spieltag durch die DFL abgesagt wurde
  • Alle Ligen und Wettbewerbe im Fußball und in anderen Sportarten wurden abgesagt oder unterbrochen. Lediglich die DFL hat bis zum Schluss gebraucht
  • Unterbrochen bis 02.04.2020. Nächster Beratungstermin Ende März
  • Weiterführung abhängig von der Entscheidung der UEFA bzgl. der EM 2020
    • EM Verschoben auf den Sommer 2021
    • FIFA überlegt die Verschiebung der Klub WM
  • Alle Vereine der Liga wollen die Saison zu ende spielen. Das bedeutet vermutlich Geisterspiele
    • Bleiben die Fans dann auch wirklich weg?
  • Weitere Saisonspiele notwendig, damit Existenzen von Vereinen gesichert sind
    • Darstellung von Prämien bei https://fussball-geld.de
    • Watzke will zur Normalität zurückkehren
  • Viele Verträge enden am 30.06.2020. Sollte die Liga zu Ende gespielt werden, bedeutet es viele englische Wochen
Heute vor 20 Jahren
  • https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/1999-00/26 
Was macht eigentlich…?
  • Petar Hubchev
Empfehlungen
  • Basti: Dokus im WWE Network
  • Marvin: Corona Update Podcast
  • Marvin: Fest und Flauschig ab diese Woche täglich
  • Marvin: WxW Network
  • Dennis: Denkt an eure Freunde und Familien und meldet euch mal wieder
  • Dennis: HomeOffice Tools teilweise (befristet) kostenfrei
  • Dennis: Disney+ Start am 24.03.2020
  • René: Bud Spencer und Terence Hill Filme auf youtube
  • René: Cockos stellt bis Juni eine Kostenfreie Lizenz für Reaper zur Verfügung und im Sendegate gibt es Anleitungen für Ultraschall
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Dennis
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#387 – #abwerdern appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2020-03-17  1h42m
 
 
00:25  Marvin
Bruder.
00:27  Basti
Grüße.
00:31  Dennis
Ja servus hallo.
01:54  Basti
Grob.
01:54  Marvin
Ja zwei Wochen her Mama 2 Monate draus ich glaube dann sind wir da dann sind dann.
02:08  Basti
Nee aber ich glaube diese 30-Tage Kärcher berechnen mindestens.
02:13  Marvin
Also ich geben frühestens davon aus dass wir Ende
02:18
April eigentlich glaube ich fast eher Ende Mai wirklich mal wieder darüber nachdenken können das hier Fußball passiert
02:24
vielleicht ohne Zuschauer was sie tolles Jahr war Fußball 2000 schon mal wen der ist das wahrscheinlich das sinnvollste Konstrukt auch wenn das auch für die Eintracht danke ich mag pensionierter Eintr8Podcast ja auch nicht von Vorteil ist ne.
02:36  Basti
Ja also ich glaube dass ich das,
02:38
die Planung natürlich alle sehr sehr in Sand geschrieben sind bei jedem weil sich das merken wir ja in den letzten Tagen selber alle,
02:46
täglich ändern kann ich glaube aktuelle Plan von den europäischen Ligen und den auch geschmeckt werden ist ersichtlich zu sauer okay wir haben jetzt diesen Puffer im Sommer da die EM wegfällt also da kriegst du ja quasi extra Zeit.
02:59
Und ich glaube die hoffen dass die dann quasi zumindest bis zum Sommer egal halt Vanden Juni Juli die Liegen zu Ende spielen seine spielen können glaube aber tatsächlich dass das ohne Zuschauer passieren wird also ich kann mir nicht vorstellen dass wir eine Verbesserung,
03:13
wen werden die dazu führt dass wir tatsächlich im Mai schon wieder ins Stadion betreten dürfen ich glaube tatsächlich die werden gucken dass die Mannschaften irgendwie dann alle so aufgestellt sind das die sagen ok entweder haben wir den wir schon gehabt und sind quasi jetzt,
03:27
kommst du ich so oder hat Mannschaften sind so isoliert dass sie da ok die.
03:32
Ja die Kurve ist der flach genug dass wir zumindest jetzt in diesem kleinen Kreisen sage ich mal wieder ganze Spiele machen können weil er geht seiner scheint auch um Fernsehgelder muss aber sagen klar vielleicht macht dieser Plan heute Sinn
03:44
kann aber natürlich sein dass die EM trotzdem hätte abgesagt werden müssen ohne dass du da was ersatzweise machen kannst also es kann wirklich sein dass wir sagen ok
03:53
wir können hier auch bis hier weil ich nicht Julie Julie solche Dinge nicht mehr tun,
03:59
das müssen die glaube ich tatsächlich jetzt alle 3-4 Tage neu bewerten.
04:04  Dennis
Das ist interessant aber das da dieser dieser zweite vierte ist ja so als Ada gucken wir mal da wird schon wieder besser sein die Frage ist ja,
04:15
was erwarten sich die Verantwortlichen davon erstmal auf Zeit zu zu spielen und dann im Endeffekt,
04:21
es ist doch jedem klar Basti was du gerade sagst ohne auf Marvin ja selber TeNo und Rene du gehst da sicherlich auch genauso mit
04:27
das wird nicht funktionieren zweiten 44 wieder Fußball zu spielen und schon gar nicht mit Fans im Stadion da gehe ich auch voll mit euch das wird so nicht stattfinden und,
04:37
ich denke auch dass es irgendwie zu Ende bringen wollen es geht da ja immer was er die letzten Tage ständig auf kam diese großen Summen doppelt dreiviertel Milliarde die da ja im im Raum steht das ist natürlich eine Summe
04:51
die sich auf jeden Fall auswirkt darauf dass die Vereine vielleicht auch gezwungen werden oder einen großen Anreiz haben das noch zu Ende zu bringen jetzt natürlich die Frage wie macht man so um die Regelung wie du Bastis gerade schon ab ausgeführt hat denke ich ist da wahrscheinlich,
05:05
auch in meinen Augen das wahrscheinlichste Szenario nehme ich irgendwann im Sommer ohne Zuschauer und ja so schnell wie möglich das Ding rum bringen und damit ist es dann erledigt und daneben die nächste Saison in Ruhe angehen
05:17
hoffentlich dann auch wieder mit zu fahren.
06:14  Basti
Weißt du auch warum sie das unbedingt machen.
06:20  Marvin
Also ich meinte sind so Dinge die uns nach und nach irgendwie erst zu tragen wenn bzw offenbar werden aber kann auch das ist halt das Problem wenn du wenn du dir überlegst
06:30
dass so viele Leute natürlich krass auf diesem Geld halt auch irgendwo sitzen bzw die das benötigen tja jetzt weißt du warum sie allergisch zwingt das Geisterspiel machen wollten warum der Waagerechten Watzke ja mehr oder weniger er da schon irrlichternd irgendwelche Dinge gesagt hat Vermögen hat mir heute aber auch noch spielen lassen können das.
07:00  Basti
Ich muss sagen.
07:01  Dennis
Interessanten.
07:02  Basti
Ich meine das ehrlich wie wir Wesen den Fußballplatz und wir fokussieren tja das hat dass ich da drauf aber ganz ehrlich man muss tatsächlich für diese Sachen auch Lösung finden also.
07:12
Ich kann ja nicht was willst du jetzt machen sozusagen dann sagen dir dann gehen 9 von 18 Vereinen implies oder dass ich was die Zahlen da sind,
07:20
da muss man sich halt was überlegen so weil die Leute werden ja nicht umgebracht also es ist ja tatsächlich so weiß ich nicht Dank,
07:27
kannst du irgendwelche Dinger nicht zahlen da müssen die sich für den Spielern einiges müssen die ja alle einen das muss ja nicht in der Bundesliga passieren sondern auch in der Wirtschaft die können ja nicht jetzt alle Vermieter in Deutschland ihre Mieter rausschmeißen wenn die irgendwie Gewerberäume haben,
07:40
weil die können ja dann in dem Moment eh keinen neuen da reintun so ich muss jetzt tatsächlich auch jetzt irgendwelche extrem Sonderlösung geben da müssen halt Leute dich was ausdenken ganz im Ernst du wir können ja jetzt nicht sagen,
07:51
wollte mich jetzt weiter spielen wegen dem Geld zu Leute wie also überlegt euch mal tatsächlich wenn wir jetzt hier über einen Virus reden würden der noch aggressiver ist so also wo wirklich keine Ahnung wo die jeder zweite stirbt,
08:04
Vivat Gesichtern auch da hinstellen soll müssen wir hier bis Geld sprich gelbe da müssen wir mal gucken ob der Verein dann noch weiß ich nicht die Queen ist,
08:13
ich finde tatsächlich dass man da so tut als wären diese ganzen Finanz Zwänge als wären das Naturgesetze so als wenn so ja gut dann dann ist es halt so weil keine Ahnung das ist das fünfte Element so als wenn es da nicht,
08:27
möglich wäre irgendwelche Lösung zu finden,
08:31
die dafür sorgen dass einigermaßen alle dadurch kommen weil das muss ja das blöd sein zu sagen ey Leute hört mal zu wie all in this together mäßig so wir werden irgendwie hoffen.
08:41
Dass wir da einigermaßen heil rauskommen das muss ja Stil sein du kannst ja nicht dann die Welt kann sich ja dann nicht irgendwann in paar Monaten neu starten,
08:49
wenn es die Hälfte der Firmen Weg die Hälfte der Airlines Weg die hätte der Bundesligisten wechselnde man muss ja irgendwie gucken natürlich ist es schwierig ich weiß doch auch aber,
08:57
so zu tun als wenn es überhaupt keine Möglichkeit gäbe dass man das irgendwie übersteht das irritiert mich teilweise bisschen.
09:21  Marvin
Na klar alt ist natürlich ein Problem dass du
09:24
dass du ihre voluminöse Gehälter gezahlt hattest hast dass du Transfersummen ausgegeben hast von den niemand genau wusste wo das Geld überhaupt mal landen soll die man hat zuviel Geld an einer Summe gesehen die sehen wir für Mittelklasse Fußballer Dominic or liebe Grüße auf jeden Fall
09:40
das auf für jeden so Leute.
09:43
Na ja was ist doch.
09:44  Basti
Dominik Corona.
09:51  Marvin
Es ist es halt einfach so wenn du dann überlegt hast für solche Leute extrem viel Geld gezahlt werden muss ja schon die Frage stellen wie weit sind wir gekommen und nicht weiß noch der Hand von zehn Jahren oder 14 wir waren schon mal so ähnlich hoch,
10:05
können Ablösung dann ist immer wieder gefallen und jetzt haben wir es wieder auf so eine
10:09
Aufwärtsspirale Befunde vielleicht ist jetzt aber so dass bei der zurückgeht keine Ahnung aber da klar ist es so aber ich meine manufacture mir ganz ehrlich dir Fußballer tue mir gerade recht
10:18
allerwenigsten Leitner also wenn die jetzt mal hier ins damalige Probleme gibt nie bekommen kein Geld tut mir leid das lässt sich alles irgendwie machen und wenn ich ganz ehrlich bin so Vereine wie werdet die wir natürlich.
10:30
Ich gehöre dir alleine wenn die wenn die alle so zu Ende Wirtschaft und haben was soll ich dazu sagen ja es ist auch ist ne schwierige Sache muss ich wenn du ein Bundesligaverein bist da musst du doch wenigstens paar Ressourcen haben und über ein paar Monate zu kommen wenn das wenn es aber so ist dass du im Oktober immer noch nicht spielen kannst du da ein Problem hast dann verstehe ich das
10:48
aber keine Ahnung ich bin auch kein Wirtschaftsexperte das ist wird alles in wie bist du denn die ganzen Nagel ganz eng geschnitten sein das hatte der warst ja auch schon mal erwähnt dass
10:58
na Bremen ja auch gar nicht so die finanziellen Ressourcen hat und jetzt große größtenteils und wir auch schon ausgeschöpft sind keine Ahnung finde ich alles trotzdem bisschen befremdlich
11:06
ich mache mir tendenziell aber relativ wenig sorgen dafür dass der AF dass der dass irgendwelche Bundesligaspieler kein Geld mehr bekommen also da habe ich eher Angst dass Vereine die gesellschaftliche relevant sind irgendwie nicht mehr bestehen können seitdem oder sogar Einzelunternehmen die auch große Probleme haben.
11:46  Dennis
Eine Frage Leute im Wald gerade so auf das Thema ja so ein bisschen hin läuft schlecht gewirtschaftet was
11:54
wie wie soll man wie es eurer Einstellung nicht dazu den Leuten das ist ja wie wir es jetzt auch in der Wirtschaft sehen
12:01
Starthilfe oder Hilfe von Obrigkeiten dann auch im Endeffekt
12:06
breit in diesem nasse oder seid ihr eher da eigentlich muss hier das Gesetz gelten,
12:14
wer so schlecht Gewerkschaft hat muss auch im Endeffekt hier an der ein oder anderen Stelle den Tribut dafür bezahlen und hat jetzt sozusagen bisschen Pech gehabt weil,
12:23
natürlich ich muss sagen die kleinen Mannschaften hab das gerade geholt um das Thema noch mal aufzugreifen das blöde ist an der Stelle,
12:30
die großen werden wahrscheinlich eh wieder alle unterstützt und kriegen dann noch irgendwo Kohle und dann schießt halt noch irgendein bester wenn er noch ein bisschen Geld hat irgendwas nach die kleinen wenn hinten runterfallen seid Ihr aber prinzipiell eigentlich dafür dass da eine AU,
12:43
igkeit was wird sich die dfl oder wer auch immer dann Geld zur Verfügung hat sagt okay wir sponsern jetzt hier richtig rein und,
12:52
versuchen eure Ausfälle mit auszugleichen oder seid ihr eher welche schlechte Wirtschaft hat soll auf die Nase fallen und gut ist.
12:59  Basti
Ganz ehrlich ich würde erstmal gucken dass man irgendwie so zurecht kommt das dass man wirklich diesen Virus irgendwie die Ausbeutung verringert so diese Sachen,
13:08
muss man dann irgendwie klären das ist ja so wie Marvin sagt wenn Marco Reus wird dann nächsten Monat kein Geld auf dem Konto weil irgendwie die Gelder nicht gezahlt wurden,
13:17
dann wird der nicht Chefin gehen müssen also das ist natürlich ist,
13:22
man muss halt gucken dass man irgendwie diese Zeit überbrückt und sei es mit weiß ich nicht mit irgendwelchen Überbrückungskredit and keine Ahnung wie man das finanztechnisch dann regelt aber dafür gibt's ja auch expert
13:31
kann ich kann ja nicht sein dass wir eine Welt haben wenn sowas ist können ja auch anderes weiß ich nicht Naturkatastrophe als möglich kann ja passieren
13:39
muss ja eine Lage sein dass dann zumindest das Finanzsystem
13:42
Möglichkeiten und irgendwelche Fallschirme zu sagen da müssen es halt mal so kurz Regeln über 12 Monate klar wenn es jetzt noch ein Jahr geht muss man sich langfristig was überlegen weil,
13:51
wo nichts passiert kannst du auch nichts irgendwie kennen und kannst niemand bezahlen wenn du nichts machst quasi aber,
13:57
dass das jetzt schon so die Szenarien aufgemalt werden dass die Sorgen sind ja die Bundesligavereine gehen jetzt beide finde ich tatsächlich auch momentan dieser Lage wo keiner genau weiß was abgeht wo es wirklich viele kleine Firmen trifft,
14:08
die weiß ich nicht vielleicht nicht wissen was zu Essen her kriegen sollen oder so oder als ich nicht Leute die ganz wenig Geld haben vielleicht in Supermarkt gehen normalerweise auf günstige Lebensmittel angewiesen sind die alle ausverkauft sind so das sind vielleicht Sachen die man jetzt erstmal erstmal regeln sollte und dann kann man immer gucken solange so Leute.
14:24
Wie kriegen in diesem gestopften System was er gesagt hat das ist ja jetzt kein System was wirklich ja am Hungertuch nagt.
14:31
Kriegen wir auch schon wieder irgendwie ein Rhythmus rein der sich dann normalisiert und sei es tatsächlich das irgendwie einfach mal einen Monat diese ganzen Zahlung hat ausbleiben und man so tut als hätte dieser Monaten stattgefunden weil wie gesagt,
14:42
Stadien werden nicht abgerissen die Spieler werden nicht getötet die Fernsehstation sind nicht weg.
14:48
Ist theoretisch alles noch da und wenn irgend wenn wir sagen im August geht eine Bundesliga wieder los brauche diese Bundesligavereine,
14:55
Kristalle Gemeindebundes ja mit 10 Mannschaften weil die anderen konnten jetzt hier mal ihre Sache nicht teilt dann muss es mal ganz ehrlich weigere mich zu glauben dass man das nicht irgendwie regeln kann.
15:06
Weiß es aber natürlich keine Ahnung wahrscheinlich.
15:08  Dennis
Nein na dann als wir da gibt's ja auf jeden Fall mehr als genug Möglichkeiten Marvin aber du hast auch noch ein Statement dazu.
15:14  Marvin
Na dann ist ja bloß ja eben schon gesagt ich sehe es grundsätzlich genauso aber im Endeffekt wenn nicht aufbacken wenn ich auf René ist an,
15:22
Frage antworten muss muss ich halt dass ich hierbei sagen würde ich erst mal nachhaken ich betrachten würde dass ich irgendwelche staatlichen Hilfen in solche Konstrukte stecke ich finde es tatsächlich auch schon befremdlich aber wenn du uns das damals zum Vorteil gereicht es als die Eintracht,
15:36
am Hungertuch nagen und auch mit viel Wohlwollen irgendwann mal
15:40
am grünen Tisch gegenüber oder Ring dann weiter gekommen bist oder nicht abgestiegen sind ja und das waren ja schon das ein oder andere Mal ich finde es extrem problematisch wie es wie es bei Kaiserslautern gelaufen ist
15:51
dass er der starte Rheinland-Pfalz der unglaubliche Geld rein gepullert hat ist finde ich auch eigentlich die falschen Situation und nicht der ist auch für Bundesligisten ehrlich gesagt momentan nicht so dass dass Sie dass die dementsprechend vom Staat oder von den Steuerzahler gerettet werden sollte das ist für mich ehrlich gesagt,
16:08
dissen Multimillionär Taler Euro Industrie tatsächlich ja also das ist ja eine Milliarde Industrie die Bundesliga und die muss selber sehen dass es sich rettet,
16:17
die anderen Vereine ab der dritten Liga können wir gerne darüber reden weil die eine andere.
16:22
Funktion aber auch einen anderen Geldfluss haben weil die sind viel mehr über die Zuschauer auf die Zuschauer angewiesen auf die Zuschauer Einnahmequellen und das ist halt,
16:30
was ich ganz anders in ganz anders noch mal sehe und wie gesagt aber wir sollten auch sehen dass dass ich eigentlich sinnvolle Betriebe auch behalten sollte ich die schwierige Zeiten sehen dass wir werden wahrscheinlich eine größere problematische
16:44
ja Situation haben wenn es um Nachtleben und Betriebe des Alters abends handeln also wenn du dann irgendwie Bars und so weiter und so fort auch selbst
16:52
gehen Restaurants dir dann alle vor Probleme gestellt ohne dass wir jetzt den schwarzen Peter an die Wand malen also muss man das abwarten aber für mich sind die vorrangig zu betrachten als Bundesligaclubs nicht.
17:03  Basti
Ich auch ich glaube tatsächlich dass dieses System sind das irgendwie regeln kann auch mit dem Fernsehstationen so dann mussten halt irgendwie weiß ja noch keiner so aber,
17:14
weiger mich halt verdächtig immer so zu tun als wenn dann quasi das Ende ist und ab Sommer ist dann alles am Arsch so also klar,
17:21
biz echt krasse Einschnitte geben und glaube es können uns vielleicht auch alle noch gar nicht vorstellen dass die wie lange es geht aber ich habe zumindest die Bundesliga der Sport allgemein sollte in der Lage sein.
17:32
Das ist dem soweit aufrechtzuhalten zu sagen ok dann gibt's jetzt hier in der ein oder anderen Stelle halt mal ein Name Lücken so das ist halt so als es ist ja tatsächlich nicht so wie gesagt dass die Verbände UEFA FIFA als hätten die nicht dickes Polster leicht hätten die nicht dann auch einen
17:46
ureigenes Interesse zu sagen danach müssen sie weitergehen so also ich glaube tatsächlich dass sie dafür sorgen werden wie das passiert dass ich für mich dann,
17:55
wirklich wenn wir uns wieder einen sportrennschlitten die spannende Frage wie macht man das weil man ja gar nicht weiß wann und da haben wir aber Fußball 2008 angefangen zu spekulieren hiermit vielleicht sogar bisschen mehr Zeit jetzt weil es mich echt interessieren würde weil ich bin da tatsächlich noch bei keiner,
18:09
Media Lösung angekommen wenn man voraussetzt dass wir eben,
18:12
im Sommer nicht die Saison fertig spielen können was man da macht und da bin ich tatsächlich gespannt und ich würde echt gerne Mäuschen spielen die Sitzung Widerstände stattfinden.
18:21
Was da überhaupt auf dem Tisch liegt so also welche Möglichkeiten die sehen zu sagen okay Leute die Saison wird jetzt hier abgebrochen weil,
18:28
keine Besserung in Sicht irgendwie müssen wir hoffen dass es Markus so weitergeht und selbst das ist ja um sicher zu sagen die nächste Saison tun wir so als wenn es auch schon sicher dass sie weitergeht obwohl man er hat dass es im Herbst noch mal eine schlimmere Welle kommen kann,
18:41
da bin ich tatsächlich wirklich gespannt wenn ich alle dann raus benenne zu sagen okay was passiert dann so wär's jetzt Meister was das nächste Song so das ist nur die Szenarien,
18:50
die ich tatsächlich wenn man wirklich den Rest aus Band sehr interessant findet zusammen was ist jetzt los was macht ihr Eintracht was passiert so.
19:56  Dennis
Aber witzig ja stimmt dann das habe ich gar nicht gedacht dass wir so viele Verträge ja dann am 30.6 Auslaufen klar ja gut das ist.
20:04  Marvin
Ja das stimmt aber ganz ehrlich auch da wird es irgendwelche Sonderregelung geben zuerst Zweifel machst du halt eine Vertragsverlängerung bei 1 & 2 Monaten weg
20:12
also da gibt es irgendwelche Möglichkeiten durch die Spiele haben ja derzeit auch nicht gespielt konnten auch nicht spielen vielleicht findet man da irgendwelche Sondervereinbarung,
20:21
glaube auch dass es relativ relativ schnell zu lösen ja weil die wollen ja auch der witzige keine entstörte
20:30
Tatjana also ich meinte da wird ja auch keiner da stell dir mal vor was von der negative Wirkung das auch für die Spieler hat wenn die sich da hinstellen da in der Nähe also ich würde ja könnten wir können jetzt natürlich Vertrag verlängern aber wieso 10% mehr Gehalt haben für die zwei Monate
20:42
ich glaube das macht keiner da geht's auch darum und solidarisch zu sein nur wenn Sie das dann auch wirklich auf begriffen haben diesen soll die da Gedanken der auch ganz wichtig in diesen Zeiten
20:50
vollumfänglich ist dann werden sie auch feststellen dass es wichtig ist dass die Liga dann irgendwann wieder beendet wird weil dann haben sie ja die Wirklichkeit mit guten Leistung sich immer noch anderen Vereinen anzubieten so weiterzufahren.
21:01  Dennis
Aber
21:02
also ganz kurz nur dazu ich finde es sehr toll dass ihr Marvin und auch Basti so ein bisschen diese Fußball Romantik und dieses zusammen stehen wir müssen das irgendwie schaffen auch wieder auf den Tisch ich finde tatsächlich dass die heutige Zeit des Fuß
21:16
bald da,
21:18
sehr von profitieren würde ich sehe es momentan aber noch nicht ich denke eher dass die Leute dann sagen a jeder will die Berater wollen dann noch mal richtig da müssen wir aber Ding soll ich jetzt schonmal Handgeld fällig die Liga ist doch eigentlich heute oder gerade gerade das Fußballgeschäft ist ja eher knallhart und
21:34
die Verträge so wie es da stehen
21:36
sind so und alles andere ist im Endeffekt können wir drüber reden aber dafür muss noch mal ordentlich die Tasche aufgemacht werden finde ich sehe ich heute eher im Fußballgeschäft als dieses
21:47
ja wir da finden wir schon eine Lösung wir müssen ja irgendwie weiter machen ich würde es mir wünschen tatsächlich dass es so wäre finde aber tatsächlich,
21:55
eher so dieser dieser alte Fußball romantische ja glaube oder oder Umgang wäre,
22:03
glaube tatsächlich dass das hier an der ein oder anderen Stelle knallharte Verhandlung noch mal geben wird zu unwahrscheinlich auch hinter verschlossener Tür da richtig die Rambazamba abgeht.
22:11  Marvin
Glaube ich beispielsweise es kommt ganz ganz darauf an wie schnell die ganze Sache jetzt über vorübergeht wir sind ja jetzt erst wir reden hier heute ist fucking Dienstag
22:21
bin ganz am Anfang diese Szene von der wir nicht wissen wie es noch weitergeht ab morgen gibt es in Frankfurt
22:27
lange auf die nötigsten Geschäfte auf ansonsten ist hier kein Rambazamba mehr hier ist dann relativ Schicht im Schacht auf sich das in den nächsten Wochen noch weiter verlagert in den negative Richtung es heißt mögliche Ausgangssperre um die Pandemie weiter einzudämmen so müssen auch nicht dann ist ja noch dann passiert hier noch weniger und die sagt ja meins nicht dieses Szenario was du gerade an ansprichst das kann passieren vollkommen richtig
22:50
wenn es wirklich sich um Zeitraum von einem Monat oder zwei Monaten haben willst stell dir aber jetzt mal bitte vor das im Oktober wie immer noch
22:58
nicht gegen den Ball treten können dann ist die Sache nämlich ganz anders der will keiner mehr als Vertrag verhandeln von wegen Nasir Mama richtig absahnen dann sind die allermeisten froh wenn sie froh sind dass der,
23:08
die gleichen Konditionen weiter geht also es ist halt und dann kann es momentan einfach nicht sagen.
23:15  Basti
Glaube tatsächlich dass genau der Punkt des Szenario hat sich nämlich genauso im Kopf zuzusagen okay jetzt am Anfang probiert jeder noch irgendwie so sein sein,
23:22
Praetorium abzustecken zu sagen el ganz ehrlich ich habe auch gehört die UEFA wollte von den Verein 275 Millionen Euro damit die sehen irgendwie verschoben wird so.
23:33
Genauso damit weil die dann die Möglichkeit kriegen ich glaube dieses Handlung finden jetzt statt aber die finden und wir haben wir merken es ja auch anscheinend viele Aussagen von Verantwortlichen das nicht bei allen Verantwortlichen im Fußball das angekommen ist so,
23:45
also du gerade sind Sportler die keine dann auch Spielern ich glaube das echt nicht dass viele von denen die jetzt noch probieren
23:51
ihr aktuelles Geld beisammen zu halten zusammen EWG bin ich zu ab und wir sind hier ich glaube tatsächlich was Marvin sagt die werden sich um gucken wenn die Situation sich noch viel schlimmer darstellt als sie gerade annehmen weil dann könnte ich froh sein wenn die überhaupt
24:04
irgendwann noch mal Fußball spielen können in dem nächsten Zeitraum weil wenn das nicht der Fall ist dann können die ihr ganzes Geld was sie angeblich haben bei war wo kommt das Geld dann her das Geld kommt im Endeffekt von uns,
24:14
ich kaufe mir Sky ich kaufe mir das nicht kaufe mir Trikot ich kaufen und Eintrittskarte dieses.
24:21
Klar da wird natürlich noch Restgeld da sein weil dieses System voll gepumpt ist damit aber irgendwann werden die ja tatsächlich auch in Anführungszeichen das liefern müssen wenn die das nicht können,
24:30
jetzt genau das was Marvin sagt der Mandy froh sein,
24:33
wenn ihre Verträge dann die die Leute jetzt verhandeln was ist denn Christian Seifert für jemand Christian Seifert ist einfach nur ein Vertreter von der Bundesliga wenn die Bundesliga nicht stattfinden kann dann wird er schneller wieder bei MTV anrufen als ich Viva sagen kann so.
25:03
Das ist ja ich glaube tatsächlich dass man gibt ich finde auch echt spannend und eigentlich müssen wir dann mal nach Klang,
25:11
du denk überlegt euch mal was wir in vier Wochen über diese Sendung jetzt sagen so überlegt also sozusagen abgucken war da mir noch gedacht es wäre so und so keine Ahnung und jetzt irgendwie weiß ich nicht also.
25:21  Marvin
Keiner weiß nicht ne ja.
25:22  Basti
Überlegt ihr euch halt mal was ich meine Marvin und ich haben uns jetzt den letzten Wochen schon noch auf gesehen soll und wie oft Marvin und ich in egal was wir gemacht haben oder wir uns Glas und halt noch mal was sie so getan hat wie schnell sich alles ändert so,
25:35
also zusammen, letzte Woche was hast du und dann plötzlich passieren er hat von Stunden passieren Dinge wo du dich wieder komplett neu mit beschäftigen muss nicht glaube das muss man jetzt in die nächste Zeit mit einspeisen,
25:44
auch bei diesem Sachen so.
26:38
Ja das ist ja ich weiß im Endeffekt bist du dir da sicher so ich wünsche dir auch kein Fußballer aber ich finde trotzdem zusammen okay Leute.
26:47
Da müssen wir irgendwie durch und ich meine ganz ehrlich wir sind hier auch an die letzten die wissen was abgeht wie ich meine wir können uns auch nur diesen ganzen Zeug fügen und gucken weil ich das Ding ist es
26:56
lustigen Anführungszeichen ich hätte wirklich dass du das tatsächlich auch bei denjenigen merkst die ist nicht gewohnt sind so also die nicht gewohnt sind zu sagen,
27:05
ja ich gucke jetzt mal so in die eigentlich immer in diesen Positionen sind wo sie im Entscheidungen treffen und wirklich auch knallharte und finanzielle und und also weiß ich nicht unsympathische Entscheidung Anführungszeichen zu sagen im dünnes Geschäftes,
27:18
selbst die müssten jetzt theoretisch könnten die genauen zum Podcast die aufnehmen können sich hierfür verantwortlich hier treffen und seine hier was machen wir keine Ahnung also,
27:27
das ist ja das ist ja eine völlig übergeordnete Situation die tatsächlich und alle und es ist pack2 gerade tatsächlich von diesem,
27:35
wo wir sagen okay dfl Entscheidung welche Sachen.
27:38
Ich glaube tatsächlich dass alles was jetzt gebabbelt und gemacht wird dass es nächste Woche wahrscheinlich schon wieder völlig für die Füße oder in einem Monat und dann muss man halt gucken zu sagen ok vielleicht sitzen wir im Mai auch da und lachen uns tot dass überhaupt jemand gedacht hat dass man im Mai wieder spielen könnte so,
27:53
guck mal hier was haben Sie sich denn vorgestellt so weil es im Mai noch schlimmer ist weil sich keiner dran hält nicht raus zu.
27:59  Marvin
Das wird genau der Punkt mehr deswegen also liebe Leute ich weiß jetzt schon dass KP auch bei Wärme Fußball 2000 jetzt vor zwei Tagen gemacht und mir gab's oder vorgestern vor einem Tag auch schon gemacht ja jetzt ist mies ich fange jetzt schon an die Tage nicht mehr solche zählt.
28:12  Basti
Ich gebe auch vor mich hin.
28:15  Marvin
Ja und und und da gabs auch schon paar gemacht jetzt wirklich eine folge den ich mir natürlich ist Unterhaltung ist es Entertainment wir reden auch wird,
28:24
weil auch wenn es jetzt nicht gerade nicht viel zu bereden gibt weil das auch für uns glaube ich allen eine gute Ablenkung ist nicht hoffe dir her und hören auch ein bisschen ja aber wenn du dir jetzt natürlich überlegst ne
28:35
wie das alles weitergeht Ja und deswegen natürlich ist es halt so dass wir jetzt gerade daran appellieren Leute bleib lieber mal zu Hause auch wenn es schwer fällt ja weil keiner hat auch Bock dass der ganze Scheiß weiter geht es gibt auch genügend Betriebe die können nicht anders wie gesagt die ganzen Leute in Lebensmittel,
28:49
Läden arbeiten die müssen weiterarbeiten genauso in Krankenhäusern und so aber die wird er wahrscheinlich irgendwann treffen halt mit mit Corona aber dass wir halt nicht alle
28:59
dass wir halt nicht wegen unserer Dummheit genau die Betten die die dann vielleicht bräuchten in Beschlag,
29:04
das ist das ist glaub ja nicht zuviel verlangt bisschen Solidarität gehört dazu dass ich dann irgendwo mal noch Brot kaufen kann hier halt mich ansonsten halt mal bisschen still ich weiß es fällt uns ein schwer aber das geht dann ja dann.
29:17  Basti
Verdächtig ist eses ist einfach wirklich nicht zu greifen immer noch nicht so ist es immer noch nicht.
29:26  Marvin
Komm mir tatsächlich persönlich so ein bisschen ja ich komme also ich komme tatsächlich so ein bisschen persönlich vor wie ich habe jetzt halt vor gar nicht allzu langer Zeit schon ob ich könnte ja
29:35
und dann weißt Du so da die wusste ja nichts mehr ich wollte diese fröhlich draußen rum spaziert oder so na ich hatte nämlich letztens darüber nachgedacht weil wir 2000 Braunau
29:46
aber sowas schon mal erlebt oder tue ich habe sowas nicht erlebt ich kann mir aber vorstellen dass er so gerade zur realen Zeit
29:52
vor Tschernobyl ich glaube das ist als die Informationspolitik zumindest im westlichen Raum einigermaßen in Ordnung war dass du dann gedacht hast Scheiße
29:59
hat jetzt noch aussäen kann nicht mehr rausgehen und genauso also ich in ein anderes Level weil bis zum Glück ist keine atomare Belastung dir darüber viel Jahre verfolgt aber es ist trotzdem auch so du musst dich ganz schön anstrengen und dann persönlich Leben halt einfach so.
30:14  Basti
Es kommt ja alles dazu weißt du es ist sehr dieses
30:20
diese Gesamtsituation die sich ständig ändert wo du bist Gefühl dass alle sind wirklich noch in so einer Unsicherheit gefangen weltweites ja auch echt krasso avukata einschütte das landet ja dann auch bei einem selber direkt so also geht aber diesen große Betrachtungsweise zu sagen ok,
30:36
diese Entwicklung beobachtet man aber du kriegst ja tatsächlich auch von uns von Freunden von Umfeld,
30:41
Familie verschiedensten Screen Situation halt dass es gibt ganz viele Leute die wirklich Existenzängste haben man hat selber so ein bisschen guck man sowas geht jetzt eigentlich ab
30:51
da sind keine Kleinigkeiten zu sagen boah ich habe irgendwie Schiss dass mir bald wieder kaufen Kopf hätten für mich ist es ja richtig schlimm soll ich weiß gibt Leute die mögen das so keine Ahnung wir können gerne meinen ganzen Tag zu Hause so bleiben würde ich jetzt gerade auch gerne können,
31:04
ist aber so nicht mein Ding durch bin ja irgendwie draußen pressgun viele Leute also das sind ja trotzdem Sachen die dich persönlich auch betreffen zusammengekratzt vielleicht habe ich jetzt in den nächsten,
31:14
30 60 Tage wirklichen sehr sehr eingeschränktes Sozialleben das ist natürlich im kleinen großen ist das wirklich unwichtig und das werden wir alle überleben trotzdem sind ja Sachen,
31:25
die dich in deinem Privatleben so begleiten die tatsächlich auch pressant sind zu beobachten was sie mit einem selber machen so zu den ach krass guck mal.
31:32  Dennis
Belastend trotzdem belasten dafür.
31:54  Basti
Ja genau das unter diese genau das sind diese kleinen Sachen die ich meinte die sind in der Gesamtbetrachtung nicht wichtig und du sagst aber das ist ja tatsächlich so eine,
32:02
die gesamt Gemengelagen die wirklich so ein ganz merkwürdiges Gefühl in einem auslöst zu zwischen ich will probieren gelassen zu bleiben mache ich mir zu viel Sorgen möchte mir gar keine Sorgen ich mir zu wenig Sorgen,
32:13
mache ich jetzt zu viel rum ich erwische mich ja auch dabei zu selber sauer auf mich zu sein zusammen ey Digger ist beruhig dich mal das ist
32:20
weiß ich nicht vor drei Wochen als ich noch ganz viele Termine hatte ich mir gewünscht zu sage ich Clipper drei Tage zu Hause,
32:26
Metalcore Wrestling so aber das ist ja ein psychologische Sache ganz ehrlich wenn ich weiß ich muss das machen dann will ich es nicht so also sind ja diese Kleinigkeit.
32:36  Marvin
Aber wir können doch was ganz anderes dazu das kann ich absolut nachvollziehen bei mir kommt aber soviel nach hinzu dass viele Dinge die ich total geil finde auch nicht mehr stattfinden jetzt.
32:46  Basti
Ja genau so ja eben.
32:48  Marvin
Ja aber das wird nur Ausreden Kinder oh das ist nämlich genau der Punkt ist nämlich genau der Punkt denn,
32:53
ich würde glaube ich gerne Wrestling gucken ja aber also Fußball könnte von mir aus auch Pause oder weil dann ist es halt so aber es funktioniert ja nicht weil er natürlich kann ich was nicht gucken ohne Fans und,
33:06
mache ich dass ich halt alte Sachen total guck aber das ist halt auch scheiße.
33:19  Basti
Der ist ja Wahnsinn du musst dir vorstellen WrestleMania wird so stattfinden.
33:26  Marvin
Das war sogar erstaunlich gute Folge denn sie haben wenig matches und viel Storylines und Pomuskeln aber ohne Fans ist halt alles nix es ist halt einfach scheiße genauso wie Fußball ohne Fans schwierig es ist halt alles eine riesen Kacke.
33:54  Basti
Das ist HDD.
33:56  Dennis
Schwierig aber ganz kurz Leute Thema Fußball Thema Sport wie geht's denn jetzt eigentlich konkret weiter Trainingsbetrieb ist ja glaube ich auch eingestellt momentan Vivi ist das.
35:09  Basti
Dich auf ein Eis.
35:17  Marvin
Na gut.
35:38
Scheiße.
35:41  Basti
Das hätte mir noch gefehlt.
35:44
Zahn auf der Torte bei meiner da überleg dir mal über was ich mich tagelang aufgeregt habe alle ich wäre scheiße Waschmaschinen habe ich mich aufgeregt sowas ist ganz ehrlich nimm meine Waschmaschine wieder mit also wenn der Guteste 20 Uhr.
36:19  Dennis
Ja ich hatte ich hatte nur gelesen dass der bis 23 März ist glaube ich offiziell Trainingspause.
36:24
Und also bei der Eintracht zumindest bin ich mal gespannt wie es dann weitergeht ja.
36:47  Marvin
Ja wir haben mit Sicherheit wird sich das auf jeden Fall verlängern ich glaube es gibt da gar keine andere Alternative aber gib mir noch mal bisschen zu dem zurück was der Basti eben auch schon mal gemeint hat also,
36:57
mal weg von dem von dem klassischen Krisen oder ist ein bisschen dahin wenn wir jetzt dann mal auf und davon ausgehen dass es halt irgendwann weitergeht ne in irgendeiner Zukunft die ja natürlich aber sich danach bestimmt wie es immer weitergehen soll.
37:12  Dennis
Hotel.
37:16  Marvin
Alles klar und die Frage die ich mir halt dann wieder Stelle ist halt wie geht's wie machst du das denn nicht mal wenn du jetzt wirklich sagst haben wir vorhin schon gemein wir würden wahrscheinlich ohne Fans wieder starten,
37:28
das ist für mich eine sehr sehr schwierige Situation insofern dass ich nicht das Gefühl habe dass die Eintracht da großartig gut bestehen kann.
37:37  Basti
Vergleich Hannover nachgedacht zu sagen ganz ehrlich wenn die Saison jetzt irgendwie zu Ende gewirkt wird
37:43
habe ich Angst dass die Eintracht gegen Schlafmodus den sie hat teilweise so schon hatte,
37:48
da es recht nicht los wird also ich hatte das Gefühl die Eintracht brauchte teilweise immer wieder diese gerade diese magischen Nächte wo richtig was ab ging um an die Leistungsgrenzen zu kommen.
37:59
Papa Angst hat eklig dass das vielleicht dann in der Bundesliga nicht so essen dass man dann halt vielleicht durch gerade noch mal diese paar Prozent den Unterschied diese Krise,
38:10
ist das vielleicht wirklich dafür sorgt dass wir wirklich hören unten reinrutschen könnten vorsichtig also Zusagen e-wie-einfach,
38:17
ist sowieso in so einer Phase wo du wirklich merkwürdige Leistung hast dann kommt das jetzt noch dazu nicht so.
38:24  Dennis
Aber hilft da nicht vielleicht diese Pause dieser Schnitt dieses alle können jetzt macht sozusagen wieder wieder auf null stellen meint ihr nicht dass der Kader generell die die Qualität hatte um eben genau dieses Problem was wir
38:39
ja ich sag jetzt mal wer über Wochen,
38:41
hinweg mit einer kleinen Unterbrechung kurz nach Beginn der der Rückrunde sozusagen hatten und vielleicht hilft und sogar diese,
38:50
Geissens jetzt mal blöde Corona Pause die wir jetzt hier zwangsweise einlegen müssen vielleicht hilft es uns einfach wieder so ein bisschen mehr zum,
38:58
zur Qualität zu finden weil ich finde eigentlich der Kader hat die Qualität vielleicht oh Gott so ich will es gar nicht sagen aber das passt doch sogar dann mal wieder eine Rolle spielen kann.
39:10
Ja ja ich versuche es auf jeden Fall immer wieder
39:12
du versuchst immer wieder nein aber wie seht ihr das denn könnte könnte die könntet uns die Pause auch nicht sogar eine gewisse Hilfestellung bieten und klar mit den Fans das Thema ich glaube da geht mal alle dakor ohne Fans wird so oder so richtig schwierig aber die Probleme,
39:27
die wir jetzt hatten lagen glaube ich nicht nur darin dass jetzt die Fans nicht da waren oder dass das nicht motiviert waren sondern eventuell war entweder im Kopf oder auch der körperliche einfach problematisch wie seht ihr das denn hilft uns das kann uns kann sowas auch an gewissen Stellen,
39:42
vielleicht sogar ein Vorteil bringen.
40:38
War gar nichts stimmt aber dass das ist halt das,
40:41
ich hoffe ja dass wir so ein bisschen aus diesem Rhythmus ausbrechen können dadurch weil ich finde es grauenvoll ich finde es zwar geil dass die Eintracht sich von den Fans so an Peitschen lässt und so motivieren das eigentlich ist aber auch super traurig weil die Qualität im Kader eigentlich so ist dass wir,
40:55
nicht darauf angewiesen sein müsste und wir müssen ja auch sagen die großen Brocken,
41:00
klar der ein oder andere ist ein oder andere harte Spiel kommt jetzt noch wenn es wenn es wirklich jetzt wieder aufgenommen die Bundesliga aber ansonsten haben wir ja da wirklich auch viele Machbare Gegner vor der vor der Brust
41:14
ich weiß nicht ob es da nicht er ist sogar ja vielleicht sogar diese Pause uns dazu helfen kann dass wir auch endlich mal wieder von der Qualität aus dem Kater raus mawiba,
41:23
und nicht nur weil wir uns motivieren.
41:25  Marvin
Ja gut packt es dass du ganz anders trainieren musst also,
41:28
die Eintracht für ich je nachdem wann deswegen seid ihr reden jetzt einfach über den über den Zeitpunkt dass wir wissen es würde wieder passieren das ist jetzt rein fiktiv ne,
41:39
kann natürlich alles nicht lange lange lange ziehen aber gehen wir mal davon aus dass es irgendwie bemerken ok curved flattened uns mal sozusagen nachher steckplatz.de curve liebe leute,
41:50
wenn es geht so bisschen wieder in der bessere Richtung was heißt jetzt wird in 2-3 Wochen beschlossen okay jetzt kann wieder mit Fans
41:57
Aero Defense gespielt werden aber es kann gespielt werden so die Spieler sind alle fit so dann muss die Eintracht sich komplett auch ihre Trainingssteuerung komplett darauf ausrichten
42:06
ohne Fenster spielen ich glaube du musst dann muss es irgendwie auch versuchen zu trainieren natürlich hat die Eintracht gewisse Qualitäten aber wir haben halt zuletzt gemerkt dass viele Dinge
42:16
nicht für sie gesprochen haben sowohl die Kontinuität als auch diese laissez-faire Einstellung in Momenten in die du gedacht hättest jetzt müssten sie Wattleistung zeigen und es war ja nicht nur gegen Basel Zoo und das müssen sie rausbekommen fack das egal wie es läuft,
42:31
ich finde das ist halt trotzdem ne krasse Wettbewerbsverzerrung also die Tatsache dass du jetzt halt diese Zeit jetzt hast dich auch wieder fit zu machen und das andere Leute zurückkommen und so weiter und so fort
42:42
ich weiß nicht welche Richtung ist auslegt ob das zu unseren Gunsten oder Ungunsten ausschlägt aber es ist halt alles dieser diese krasse Pause ist irgendwie auch so oder so eine Wettbewerbsverzerrung.
42:52  Basti
Ja und ich glaube tatsächlich dass der Prognosen sehr sehr schwer zu treffen sind weil ich glaube die Spieler werden genauso denken wie wir also,
43:00
die sind ja tatsächlich auch gewohnt auf zu trainieren und diesen Wettkampf zu haben die wurden da jetzt tatsächlich ja auch völlig unvorbereitet rausgerissen.
43:08
LAN auch diese ganze Unsicherheit gehabt ich meine die kriegen ist ja wahrscheinlich auch nicht viel besser kommuniziert als wir so also landet der von der dfl in der Führungsetage die werden dann in den Trainerstab informieren der dann die Spieler da sie sind bei dieser bei dieser Poststelle auch
43:22
ganz unten dann so und ich glaube tatsächlich dass man da überhaupt keine Prognose treffen kann inwieweit,
43:30
das für manche Spieler von manchen Vereinen gut und schlecht ist oder egal es so ob die das ausbilden können vielleicht gibt's ja auch später die kriegen das wieso ich mit was auf dem rennen passiert und manche Leben davon ich glaube zum Beispiel Hinteregger zum Beispiel ein da fällt mir als erstes ein.
43:43
Brüche verstehen kann der den Flash das schon wenn da geile Stimmung ist so.
43:48
Da gibt's vielleicht aber auch Spieler die weiß ich nicht kann mir bei Toni Kroos z.b. vorstellen hat jetzt nichts mit der Bundesliga zu aber der ist erste Fußballer der mir einfällt.
43:57
Ich glaube dass so ein Eismann durch würde würde auch mal gerne spielen gleich spielen so also der würde seine geilen,
44:03
ja der würde einfach diese beläuft hier ins Spiel rein bringen kann auch so rein bringen dann bist du Mama ebundesliga durchgehend Unterricht spekulieren Werder wie wo wann,
44:12
davon profitieren kann ich weiß es nicht außer dieser halt witzige,
44:17
these dich aufgestellt hab zu sagen dass Vereine die wirklich nicht mit vielen Fans gesegnet sind das natürlich wirklich Hoffenheim Wolfsburg und so dass denen das egal ist weil die verdächtig öfters mal vor 10.000 Zuschauern spielen und dann.
44:29
Dann okay ich muss trotzdem Fußball spielen als Fußballspieler wenn da niemand ist wird man beobachten müssen nicht betet nur ganz ehrlich wenn zukommt.
44:39
Dann ist das für ein dann wird es für mich endgültig.
44:42
Was wahrscheinlich so schon nach diesem 03 gegen Basel eine Augen zu und durch den song so zu sagen okay wir müssen den Sommer erreichen ohne Schaden zu nehmen.
44:53
Gucken was im Sommer auf dem Transfermarkt möglich ist wie die Situation sich da gestaltet und geht's Markus ganz normal weiter ja.
45:21
Aber das ist ja wieder so die der dritte Schritt vor dem zweiten wovor I Überkleid so ganz ehrlich Leute chillt doch mal dann wird das also kann der kann ich momentan nichts weiß alles kann ich mir vorstellen dass man dafür eine Lösung findet.
45:34  Marvin
Jahren Fall.
45:35  Basti
Sozusagen sind die Saison geht es um die geht es im September los aber du kein Spieler mehr kaufen alten geht davon aus dass Sie das Anpassen werden also.
45:48
Ich möglich verlasse Google.
46:12  Dennis
Mit den ganz kurzer noch mal zum Thema weil Basti hattest du hast den glaube ich schonmal angesprochen hat mit den verschiedenen Szenarien die eventuell auf dem Tisch liegen die dann entschieden werden müssen,
46:23
so zweisinn aridia ist geil ich sag mal so ein bisschen populär wann war ja einmal dieses wenn es abgebrochen wird was passiert dann
46:33
einen kompletten Neustart sozusagen als wäre diese Saison niemals
46:37
ja als hätte niemals stattgefunden das ist im Endeffekt dann sozusagen ja eigentlich mit das fairste was du machen kannst oder zu sagen die du hast keine Absteiger
46:49
alle unterklassigen Ligen steigen sozusagen auf die die oberen die ersten drei oder oder zwei ich weiß jetzt gar nicht wie viele es dann weiter unten dann aussieht und du hast einfach dann größere,
47:03
zumindest für ein oder zwei Saison Star einfach größere Anzahl an Teams in den,
47:09
in den verschiedenen Ligen wie seht ihr denn wie seht ihr das denn was was ist da euer euer Statement zu habt ihr habt ihr da überhaupt euch schon mal Gedanken drüber gemacht oder sagt er ach du jemine
47:19
das ist das ist so weit weg und damit will ich und kann ich mich gar nicht beschäftigen,
47:26
was passiert wenn es abgebrochen wird tatsächlich und ist das nicht dann wirklich das fairste das so zu machen anstatt jetzt die Saison wirklich darunter zu prügeln und,
47:34
ja am Ende bleiben dann im schlechtesten Fall noch unsere lieblingsjob sozusagen auf der auf der Strecke.
47:41  Marvin
Also tatsächlich.
47:43
Tatsächlich habe ich mich über dem Planspiel in der Zeit in der alles noch bisschen leichter war sehr gerne beschäftigt also ich fand die Idee zumindest mal darüber nachzudenken okay wie läuft es jetzt und wir können das laufen
47:53
war hatte irgendwie im Moment in dem es lustig wandern mittlerweile sehe ich die ganze Sache an aufgrund der steigenden Zahlen,
48:00
problematische aber natürlich habe ich auch darüber nachgedacht,
48:03
hier weiß ich was wir hatten ja auch drüber gesprochen am Ende ist Solino 22er Liga auch wenn das krasses irgendwie
48:10
verkraftbar oder auch sie nicht weil du musst ja eh schon die Frage stellen du kannst ja normalerweise nicht mit dem absteigen lassen auch wenn man das vielleicht mit dem mit Bremen ganz gerne machen würde eher,
48:20
auch die #abwerdern hör Leute.
48:23
Aber das kannst du ja eigentlich nicht machen weil wenn wenn die Siege abgebrochen würde dann würdest du diesen ganzen Verein die momentan da unten stehen aber eigentlich noch eine Mörderin hier realistische Chance haben daraus zu kommen würdest du die Möglichkeit das and,
48:36
sind die extrem gewichtiges und die kennt die Frankfurter Eintracht ja auch überlegt euch mal wie es war als wir mit Kovac sind ja wie soll ich sagen diese sondern beendet haben mehr die er seine erste Saison bei Eintracht,
48:48
das war auch ein dass das war auch ein später Start der zaber zu zum,
48:52
Glück auch funktioniert hat und sowas können wir anderen nicht tendenziell verwehren und deswegen sehe ich nur eine Möglichkeit,
48:59
dass die potentiellen Absteiger nicht absteigen und diejenigen die sich bislang verdient haben auch wenn man bei realistischer Betrachtung kann wissen dass die ganzen Zweitligisten,
49:08
zumindest die großen Namen bisher sich das kaum verdient haben ja also wenn ich meine angucke wie der HSV da hin und her dümpelt der Tabellendritte aber muss man fast sagen dass eigentlich nur Bielefeld momentan Mannschaft ist dies wirklich wirklich verdient hat.
50:19  Basti
Ja da hatte ich tatsächlich auch
50:22
die Gedanken hat sich die die die Lösung die Marvin jetzt vorgestellt hat begeisterte ja auch so schon so ein bisschen rum und im Endeffekt ist es ja tatsächlich so da schützt du dich ja tatsächlich dann auch weil es ja eigentlich nur ein positives Ding für viele hat
50:35
alles wird sich ja keiner beschweren
50:37
Klavier im Scherz jetzt aber es wird sicher keiner beschweren weil einer nicht absteigen wenn dann andere dafür trotzdem aufsteigen und das musst du dann halt bis ganz unten durchziehen aber du hast natürlich recht
50:46
seit du da bist du wahrscheinlich auf der rechtlichen Seite bist du da am sichersten weil ganz ehrlich
50:51
Maler soll ich da getippt aber dennis hat ja vorhin gesagt am Ende wenn wieder alles normalisiert hat werden wir befürchte ich tatsächlich gerade im Sport das auch schnell wieder vergessen haben,
51:02
danke wird wieder komplett Ellbogen dann wird wieder hier und Geld da und Verteilung der Gelder zu uns Keller da,
51:09
werden mit Sicherheit Leute die dann irgendwie keine Ahnung,
51:12
sagen wo wovon den verlangt wird zu sagen ja gut das müsste jetzt fressen es ist nur eine Situation und steigt jetzt halt mal nicht auf ich bin mir nicht sicher ob das jeder dann so sieht,
51:21
ich bin mir nicht sicher ob ich zu sehen würde wenn ich dann pennen von dem Verein wer der dadurch betroffen ist aber wie du sagst
51:29
22er Liga ist ja schonmal krass also das ist ja nicht nur eine Steigerung von 18:20 Uhr was immer mal wieder besprochen wurde sondern Rede über 23 was machst du dann in einem Jahr durchprügeln die Frage ist dann bleibt das denn so für immer oder gibt's dann
51:44
weiß ich nicht was passiert gibt's dann irgendwie sechs Absteiger und zwei Aufsteiger oder wie ist das dann gerade das.
52:21
Ja mit glaube tatsächlich dass,
52:24
dass die jeden Tag hoffen dass die das nicht machen müssen also ich glaube tatsächlich die wollen mit aller Gewalt die Saison zu Ende bringen weil gestern nicht genau diese Problem beseitigen würde aber ich finde.
52:35
Fenster trotzdem verantwortungsvolles Handy hoffen dir machen zu sagen du musst die Szenarien überlegen und das müssen die halt so beschließen und wenn dann halt feine dabei sind die dann irgendwie weiß ich nicht weil keiner vielleicht gewisse Dinge auch durch irgendwelche,
52:48
ja ich weiß nicht welche Entschädigungszahlungen Regeln zu sagen er ist sorry dass ihr jetzt halt nicht aufsteigen könnt weil wir jung resetten die Saison komplett,
52:57
ganz ehrlich da kenne ich mich als tatsächlich mit der Rechtslage auch nicht aus wie das ist wenn du eine Saisonbeginn stop,
53:04
im Verein dann garantiert wird dass sie zu Ende gespielt wird und er dann quasi das bekommt was er durch die Saison sich verdient hat oder ob das die Vereine da gar nichts machen könnt
53:14
das wäre mal interessant zu wissen ob das überhaupt in den Statuten weil eigentlich müsste es ja jetzt darum gehen zusammen okay da muss jetzt irgendwann müsste jetzt Juristen gucken wie da diese ganzen Verordnungen sind,
53:24
und danach wird es entschieden weil dieses Szenario dass sowas passieren könnte ist ja jetzt nicht nur durch so ein Virus das kann ja auch andere Faktoren sein die das eine Rolle spielen.
53:34
Wer bespannt zu wissen ob die sich überhaupt vorab schon mal mit dieser Situation beschäftigt haben und wieder die Rechtslage ist da ich bis jetzt gar nichts außer Spekulationen so.
53:54
Da muss andre mich zurückkommen und dir wird schon Halle müssen alle wieder zur.
54:08
Liebe Grüße an liebe Grüße an übelher keine Ahnung.
54:24
Gleich für Juristen gerade glaube ich.
54:33  Marvin
Lass die vorderen würde ich sagen.
54:35  Basti
Seine Berichte.
54:41
Ja vor einigen können wir Einfluss nehmen saugeil NEO das hat sie mitbringen das ist schon okay.
54:53
Wir suchen einfach die Bundesliga zu mir ich habe keine Ahnung ich.
55:02
Genau die wirtgen.de gewertet so ich weiß es nicht.
55:05  Marvin
Riesengroße conspiracy einfach die 390 conspiracy auf dieses jetzt hat der eigentlich Coronavirus erfunden nur um irgendwie die Trauben Bundessieger durchzusetzen.
55:15  Basti
Ja am Ende profitiere davon na ja nee nein,
55:22
es ist ja tatsächlich trotzdem auch einfach spannend wenn wir untereinander das Diskutieren merkt man ja tatsächlich auch dass wir bei allen Szenarien die wir uns irgendwie probieren auszudenken auch immer wieder an Grenzen stoßen zu seinem ja klar das ganze so machen aber.
55:35
Der allergrößte fakt ist ja tatsächlich weiterhin wie lange dauert das.
55:41
Weiß es nicht also vielleicht findet man ja auch eine Lösung dieses dieses um wirklich keine zu spielen.
55:46
Muss dann aber vielleicht in der nächsten Saison irgendwie was finden kann also zu sagen ob ich keine Ahnung dann dauert die Saison geht bis Oktober so.
55:55
Und die weiß ich nicht die Saison die danach kommt ist vielleicht innerhalb Serie so weil jeder nur einmal ging den Spielern an.
56:04
Weiß es nicht ich weiß es nicht weil vielleicht ist das dann einfacher weil die Verein ist vorher wissen also vielleicht kannst du jetzt wenn du jetzt im Nachhinein sagst ja gut wie Freddy Tabelle 1 ihr steigt ab.
56:16
Vielleicht kannst du es besser durchsetzen und sagst ok geil wann es weitergeht Spiel spielen egal wann spielen wir so weiter wie es gerade ist.
56:24
Und die Wettbewerber danach werden dann quasi irgendwie so Kraft dass wir irgendwann wieder einen normalen Tunis kommen.
56:33
Oder was man auch machen kann was hier tatsächlich auch europaweit gibt ja auch tatsächlich schon Unterschiede Ausgabe auf die Überlegungen dahingehend zu sagen dass man das angleicht.
56:43
Dass man sagt ok wie spielen dieses Jahr irgendwie die song zu Ende und ab dann gibt's halt Saisons die mit dem Kalenderjahr beginnt das geht ja auch,
56:50
meine Bundesligasaison ist ja auch kein Naturgesetz sondern du kannst sagen gut dann geht am 11 2011 20 Uhr also nicht da direkt aber beginn damit ist quasi eine neue Saison.
57:02
Dann wird ab jetzt im Kalenderjahr gespielt kann ja auch also könnte man ja theoretisch auch mal andere Gründe halt im Winter so.
57:38  Marvin
Es vivers drehen und wenden die haben mit dir echt viel interessanter Option besprochen so richtig zufrieden sehr wahrscheinlich mit keinem mehr aber es
57:47
aber ist trotzdem interessant dass ich jetzt dass wir uns mal was die Gedanken machen weil genau diese Gedankenspiele werden wahrscheinlich auch in der Führungsebene irgendwie gerade behandelte ich weiß nicht was kann als Rummenigge Damen Kopfhörer bitte bei den sieht ja auch eher so alles Wetter nicht ganz so viel im Stübchen,
58:02
der tatsächlich auch mal aktuell oben dass jemand wie Uli Hoeneß den ich ja schon Irrlichter der letzten Zeit bei Doppelpass Sendung habe anrufen sehen wo ich gedacht habe alter Falter was mit dem los den muss man vor sich selbst schützen muss ich aber
58:15
ich sagen der war in der letzten Zeit sehr sehr gut drauf und hat gute Aussagen gemacht ja also auch da ich meine ich kann nicht immer noch negativ mittags positiv versehen.
58:26  Dennis
Velbert.
58:48  Basti
Ja es ist ganz ehrlich man muss tatsächlich oft an den Leuten sagen das ist für die auch nicht so einfach so also siehst du dich nicht geht er oft Sachen wo man sagt er arbeitet ist,
58:58
klar so wie kann es sein
59:00
aber hier kannst du ja endlich nicht mal wie Fußballfans und wir das auch manchmal gerne machen so neunmalklug hinstelle sowieso klar so müssen wir uns machen soll es ist ja nicht mal so dass du irgendwie jemanden jetzt schnell kritisieren kannst außer natürlich wenn die komplett,
59:15
Irrlichtern darum war trainieren von wegen keine Ahnung Sportler sind ja so gut trainierte kann ich passieren also ich bin sehr sehr gespannt ich.
59:25
Bin dafür den Profisport,
59:27
tatsächlich aber zuversichtlicher als in anderen Bereichen muss ich sagen also ich glaube tatsächlich dass man da eine Lösung findet weil es wie gesagt diese ganzen Sachen sind alles keine Naturgesetze und wenn wie gesagt wenn keine bundesliga stattfindet,
59:42
die Leute werden sich nicht ums Leben kommen soll und dann muss man halt gucken dass man was man macht so ich glaube dass ich dass es an den Bereichen schwerer wird aber gut wir reden über die Eintracht.
59:52
Und bei der Ausgangsfrage zu bleiben wo wir wieder abgeschweift sind ich glaube das ist vielleicht das Nachteil ist wenn wir ohne Zuschauer die songs ja nicht ums.
1:00:01  Marvin
Und momentan wir reden ja nur wie die Bundesliga die verschoben wird aber Fakt ist ja auch dass nicht nur die Bundesliga verschoben
1:00:07
wird auf unbestimmte Zeit sondern das gleiche noch mit der Themse kinox.to der Europa League passiert und trotz der Tatsache See 13403 zu Hause eins auf den Deckel bekommen hat gegen Basel.
1:00:18
Zu Hause und dann Füllstrich nach ohne Zuschauer
1:00:20
wenn du irgendwann das Rückspiel hat wahrscheinlich auch noch mal anschaffen müssen in der ganz ganz merkwürdigen Situation ich glaube noch nie hat das so lange gedauert hin und Rückspiel die er einer der Opa liegt die aufeinander treffen das wird glaube ich
1:00:34
beide seid nicht einfach so ganz ganz merkwürdige Situation auf jeden Fall extrem ist Novum aber es ist interessant wie oft wir er über die Bundesliga sprechen als Europa League schmerzt eben noch mal aufgefallen.
1:01:14  Dennis
Neujahrs was hattest du an schon alles gegeben und ich würde auf jeden also da da jetzt das ab zu schenken an der Stellwerk.
1:01:23  Basti
Nee nee nee das sieht ganz stille Hoffnung die ich habe wenn alles wieder gut ist
1:01:26
du gesagt das wird so weit verschoben bis man wieder mit Fußball mit mit Fans spielen kann dass wir dann voller Euphorie mit 40.000 Mann vor dieses Stadion gehen und 10000 kommen irgendwie rein dass die Eintracht 40 Basel
1:01:39
also das ist schon.
1:01:40  Dennis
Aber es ist doch dann wahrscheinlich eh noch in Frankfurt oder.
1:01:44  Basti
Nee ich meine wenn alles.
1:01:47
Also wenn alle wieder normal ist das wäre doch das dickste Sau ok das wird so weit bis wieder alles normal ist und dann ist das quasi und sehr I,
1:01:56
spiel in die Normalität zurück und Eintracht gewinnt 40 der Basel kommt ins Viertelfinale und wir fahren nach Manchester,
1:02:04
schön träum was bisschen Positivität muss man auch verbrennen.
1:02:18
Stinker.
1:02:23  Marvin
Stadt verl.
1:02:25  Basti
Das ist alles noch interessant.
1:02:29
Krass Schule komplett verdrängt.
1:02:36  Marvin
Gerne du bist ja Moderator vieler.
1:02:42  Basti
Vielleicht können wir wieder nicht wenn wenn es gerade hier irgendwie eine kurze Pause ist wir hatten bei Fußball 2001 mit dem Vorschlag bekommen vom vom vom Ralf liebe Grüße der vorgeschlagen hat er richtig kennt ihr alle diese Videos er dir umgehen volatil,
1:02:56
die Tage bleiben aus den Fenstern gucken und singen zusammen,
1:03:01
Ralf hatte vorgeschlagen vielleicht hat ja der ein oder andere Bock ich finde die voll lustig wenn am Samstag um 15 Uhr dreißig Uhr alle die zu Hause rumhängen müssen einfach um. 15 3/4 Fenster aufmachen und einfach zumindest im Herzen von Europa zusammen singen vielleicht gibt's da ja Nachbarschaften wo.
1:03:16  Dennis
No jinsei.
1:03:17  Basti
Spiele höre auf engem Raum wohnen und wir vielleicht das ein oder andere lustige Video Affen ich werde bei mir am Balkon probieren ich bin gespannt ob ich mir nachher dann findet er mitsingt wie werden das Fußball 2000 morgen auch noch mal dazu aufrufen vielleicht,
1:03:32
gibt ja das Wetter mindestens kleine lustige Eintracht Frankfurt verbinden Aktion.
1:03:37  Marvin
Weil es doch ne geile Idee,
1:03:39
eine richtig richtig geile Idee danke an Ralf TED hat eine richtig coole coole Sachen vielleicht kann man dann um 15:30 Uhr am Samstag allemal ja mein Stimmen mehren vielleicht hört man sich ja ansonsten gibt wahrscheinlich viele die sich dann wundern werden da bist du auch mal nicht gleich.
1:04:00  Dennis
René.
1:06:03  Marvin
Peter hubcaps so eine Legende Hypnose war er nicht aber auf jeden Fall hört der Mann mit dem man gut Fußball spielen konnte und er auf jeden Fall Charakter kommt wirklich war mein aber auch wirklich echten einer Weichspüler damals Wappen
1:06:17
dass ich von Adolf Hitler auch eine der glorreichen bulgarische Nationalspieler gewesen die glaube ich auch dabei waren als die Bulgaren die deutschen rausgeworfen haben Ehepaare in den USA und
1:06:30
bin ja auch beim HSV gewesen war ich Spieler bei dem ich damals gesagt habe ach cool
1:06:35
dass der bei der Eintracht spielt nicht so kalt was macht der bei der anderen sondern geil das war dein Tag.
1:06:41  Dennis
Er war noch lange bei uns oder.
1:06:44  Marvin
War auf jeden Fall dann auch Vertreter der zweiten Mannschaft so weiter.
1:06:55
Was macht Peter Rogers jetzt.
1:07:26  Basti
Ich vermute ich muss ich sagen schlaf schön.
1:07:29  Dennis
Allerdings da.
1:07:40  Marvin
Eichenberger.
1:07:47  Basti
Soll ich liebe Grüße.
1:07:54
Thorsten Legat liebe liebe Grüße hat dir das mitgekriegt und dann abend drücke deine Backpfeifen.
1:08:10
Gib verdächtig glaube ich ein Video dazu milsimbild also es war folgendes Situation,
1:08:14
Thorsten Legat ist ja schreib mal so offen für viele Dinge um sich irgendwie zu präsentieren sage ich mal in verschiedensten Arten eine seine neuesten Ideen war tatsächlich nach Sibirien zu reisen
1:08:27
um an einem Backpfeifen Wettbewerb teilzunehmen.
1:08:31
Wo Leute sich tatsächlich gegenseitig richtige Schellen geben und dann gewinnt halt irgendwie eine ich weiß nicht ganz genau wieder der Modus ist,
1:08:37
Wenn ich sein Umfeld wollte dort teilnehmen.
1:08:41
Darum hat der Hund hat auch ihr schon beim provox mitgemacht lustige skurrile Situation weiß da werde ich dahin gereist dass ich nicht Wettbewerb angemeldet hat sich auch irgend so ein abgeschnittenes Sakko angezogen also sehr sehr spektakulär hatte da sein Ring Outfit gehabt,
1:08:56
alter dann allerdings sein Gegner erblickte.
1:09:01
Hatte ein bisschen Schiss bekommen habe ich das Gefühl Problem war die Sprachbarriere glaube ich also er konnte seinen Gegner nicht direkt klarmachen hier hör mal zu ich will das doch nicht machen.
1:09:11
Was zu sehr sehr skurrilen 10 gefüttert und ziehe Abschluss dieser Szenerie war tatsächlich dass er die Hand von seinem Gegner genommen hat die mehrfach geküsst hat um ihn so zu zeigen hier Digger du hast auch ohne dass du mir jetzt in die Fresse aus diesen Kampf gewonnen,
1:09:26
sensationell Ausflug auf jeden Fall hat sich gelohnt für Thorsten Legat liebe Grüße.
1:09:29  Dennis
Feine Sache.
1:09:32  Marvin
Es ist ganz merkwürdig weil ich meine wenn du dich einigermaßen mal bezüglich des Barock Pfeifenwerk.
1:09:39  Basti
Ja ja das Alter bei YouTube eingeben müssen sorry.
1:09:42  Marvin
Da weißt du doch was die Uhr geschlagen hat oder.
1:09:45
Alter siehst ja Best of ster kriegt der da hast du echt schon Angst fast doch schon Phantomschmerzen tatsächliche.
1:10:04
Also keine Vorteile hier ne also wenn ich der das jetzt Rechtsanwalt wird er seine Pakete auch nicht ganz gern der Fresse also ist nun mal aussah.
1:10:16  Basti
Könnte zumindest sein Grüße bitte.
1:10:39  Marvin
Ich bin tatsächlich irritiert dass wir teilweise so wo wechselhafte Spieler da haben also ich muss ja echt,
1:10:46
vielleicht bin ich da so ein bisschen negativ geprägt aber als ich von den Reichen wäre ich dazu ja selbst wenn ein Tor geschossen hat das ist doch eine Null gewesen also da.
1:10:55  Basti
Er weiß doch kein Bundesligaspiel ich habe auch tatsächlich bei dieser Aufstellung so Mutzel und Zoladex die was hat die Eintracht sich Darwin gedacht so.
1:11:10
An der Wand schon paar dabei Wodent Wheel.
1:11:13  Marvin
Als ich mein.
1:11:14  Basti
Bin heute eventuell nicht mehr in der alle hübschen Spielklasse ankommen.
1:11:18  Marvin
Nee nee also ganz ehrlich also ich glaube ganz ehrlich so Thomas Reichenberger der würde heute genauso wie in Shenyang seine Probleme bekommen im Profifußball tätig zu werden ja und,
1:11:28
also ich meine es gibt immer sowas immer so feine Füße wegen Rolf Christel guié mir auf jeden Fall weil sobotzik hat sich ja wirklich auch super etabliert
1:11:35
feucht einer meiner Lieblingsspieler früher gewesen aber also sonst da vorne was ist schon boah das muss man schon mögen tatsächlich.
1:12:03  Basti
Also Sand und im Panzer hat die würden die vielleicht auch heute noch Bundesligaspiel also da hat die Eintracht ersichtlich Glück haben muss ich sagen,
1:12:11
Emil Mpenza war schon geiler Stürmer der explosiv neben dem Platz ab und zu mal ein bisschen vielleicht neben der Spur aber den macht sich immer sehr sehr gerne also der war,
1:12:22
dem seine Spielweise erinnert mich sogar heute noch so also der hat so eine sehr sehr juniqe Motorik gehabt die tatsächlich paar Tor eingebaut hat also.
1:12:33  Dennis
Lange gespielt oder.
1:12:49  Marvin
Er hat nur das traurige Schicksal wieso viele genommen und irgendwann HSV gespielt.
1:12:56  Basti
Falsch abgebogen scheiße.
1:13:06  Marvin
Dunklen Twist in the in seine Karriere genommen ja das ist ganz wichtig weil das sind echt ein Spieler was sie sagt hat vollkommen richtig es war irgendwie also auch ein Spieler von denen man Nasenbruch
1:13:16
ist aber ein geiler Typ irgend
1:13:18
Wiener war lange dabei ist aber unfassbar viel rum geturnt ne hier ist dann irgendwann zu ManCity dann ist er nach Zero gewechselt ich weiß ich weiß irgendwann hat sich seine
1:13:28
Spulen für mich zumindest verloren als er dann mal nach Aserbaidschan gewechselt ist da habe ich gedacht na gut keine Ahnung weiß jetzt nicht so genau was war immer ein Spieler mit dem hohen Potential und auch wirklich einen guten Talent also einer eigenen Bewegungs Physik das muss echt sagen das war ein Spieler der würde heute tatsächlich wahrscheinlich auch noch funktionieren,
1:13:46
glaube,
1:13:48
ja nimm es tatsächlich würde ich auch heute noch sehen also weil ich glaube so ne ne der ist mein Knie Disney so der absolut keine Fuß gewesen aber die Spieleinstellung von dem die hat mir früher immer sehr imponiert habe ich habe den sehr sehr gerne bei Schalke gesehen erinnere mich noch an ihre,
1:14:02
Elina med.
1:14:04  Basti
Ja also Nemeth könnte ich da sächlich auch würde ich bedenkenlos in unser aktuelles defensive Mittelfeld auch ein rein also Fernandez Chor oder nimm es ist dann auch egal.
1:14:14  Marvin
Hast du das gerade noch mal kommt.
1:14:18  Basti
Perfekter Roller.
1:14:24  Marvin
Sehr gut sehr gut sehr gut tatsächlich das ist aber fast ein Lob für Chor hat.
1:14:31  Basti
Ja man braucht auch solche Typen in der Mannschaft Kämpfer.
1:14:41
Heute habe ich diesen Scheiß Apple sandohrwurm Alter.
1:14:45
FLB sensaya.
1:15:40
Ja
1:15:46
Schon attraktivere.
1:15:49  Marvin
Route ich habe gedacht du Steffi noch Trainer bist du doch Trainer guckst du deine ach da ist doch noch drinne ist Doppel Eski Sophia.
1:16:02
Das ist jetzt ist jetzt weg.
1:16:10
Du guckst Wikipedia ja ja da musst du vielleicht das englischsprachige wie Peter ich glaube nicht dass das deutsche dass dich dass die ganzen Herzen sag oh Gott das ist wird aktualisiert.
1:16:30
Genau wenn du dann weiter rechts kuckst Team Teams managed zu Hause nineteen till Levski Sofia.
1:16:43
Nein ist gut aber der hübsche.
1:16:45  Basti
Auf jeden Fall und erfolgreichere after Cayenne muss ich sagen also.
1:16:47  Marvin
Auf jeden Fall so da geht das ganz andere halt so bleibt.
1:16:58
Sehr gut.
1:17:09  Basti
Grüße bitte.
1:17:28
Ich habe euch um 4 Uhr.
1:17:30  Marvin
Ich bin ich gerade erst warm gelaufen.
1:17:40  Basti
Wie kann man empfehlen was was mir zumindest momentan so ein bisschen abends da abends die Zeit verdrängt ist das echtes WWE Network aber genau.
1:17:50
Genau das was Marvin auch von bisschen angesprochen hatte alte Sachen zu gucken also es gibt tatsächlich mittlerweile sehr sehr viele Dokumentation beim auf dem WWE network,
1:17:58
diverse 90-minütige Dokumentationen über verschiedenste Wrestler to black Battista di dati Bräu Paul Haymon und so also ich glaube die habe ich mir jetzt zu 50% und alle rein gebracht hat in den letzten Tagen.
1:18:12
Das ist tatsächlich was was mich momentan so ein bisschen ablenkt weißt hatte ich dich auch Wrestling Seiten beleuchtet die ein bisschen spannender waren als die heutigen zumindest als die WWE betrifft,
1:18:23
auch als ob du so erlaubt waren muss man ja sagen ist nicht alles komplett rund gelaufen also so habe ich gestern geschaut ich habe mir gestern die Story von Edge z.b. angeschaut
1:18:32
dein Anfänger dann zeigen die was in der Kindheit gemacht hat wird im Wrestling gekommen ist und was diesen Ranzo war natürlich gibt Übertrag auch eine die habe ich schon mehrfach gesehen,
1:18:43
ist zumindest mein aktueller Zeitvertreib muss ich sagen wenn ich abends rum liege und nichts anderes kommt.
1:18:50  Marvin
Ja
1:18:53
Ja ja ja ich meine jetzt ehrlich lohnt sich jetzt gerade weil beispielsweise wenn ich nichts gegen Jordan viele Grüße an die Jungs aber da läuft halt gerade einfach,
1:19:02
muss sie halt auch mal die Frage stellen
1:19:04
schalte Sound gerade was soll der lachen das gibt keine aktuellen Sport ne jetzt haben selbst die Russen jetzt irgendwie ihr Programm jetzt mal ein Geschenk machen jetzt nichts mehr geht das einfach nichts sollst du aber tragen und kannst du das Geld aber nehmen kannst ja einfach WWE Network mal geben
1:19:18
und schaust du mal rein was da in den letzten Monaten Jahren so passiert ist und gerade diese Doku sind ja extrem gut gemacht,
1:19:25
das macht ja riesig Spaß dir mittlerweile habe ich das Gefühl dass die WWE komplett ihr Engagement er auf die Dokumentation möchtet,
1:19:32
und eigentlich aktuell Sport bisschen aus dem sport andere steht außen vor lässt weil das Produkt aktuell ist jetzt nicht so gut wie diese ganzen geilen tokus.
1:19:40  Basti
Berechtigt so aber was hat auch wirklich eine Möglichkeit ist weg aber wer weiß wie lange das alles noch geht und nicht wirklich was krasses stattfindet man hat tatsächlich auch einen richtig krassen Zugriff auf ganz ganz viele schaust du also wenn man wirklich Wrestling interessiert es kann man sich z.b.
1:19:54
Du kannst theoretisch,
1:19:56
die war Ausgabe Nummer 1 schauen und einfach noch mal komplett neu anfangen und gucken wie sich schon Michael z.b. denn wirklich hat über die Jahre also kannst einfach so tun als,
1:20:06
ja wär das der aktuelle Stand habe ich teilweise tatsächlich auch gemacht ich habe mich so ein bisschen durch die attitude era so quasi geguckt und hab so getan ok montags oder donnerstags Smackdown und dann ist ein paar Monaten paper view,
1:20:19
aber damit hatte ich mache also sie ist wirklich sehr sehr sehr sehr viel Content der dargeboten wird natürlich immer vorausgesetzt man interessiert sich für Wrestling was bei mir Gott sei Dank der Fall ist.
1:20:28  Marvin
Sich dem Gesetz bei mir natürlich auch deswegen für dich deine Empfehlungen,
1:20:32
es gibt momentan liebe Leute wir müssen uns natürlich jetzt auch nur überlegen wie überstehen wir die kommenden Monate ne und deswegen während der jetzt einen Empfehlungskarte und jede Woche neu raushauen mit neuen Dingen die wir euch empfehlen können weil wir sie selber geguckt
1:20:44
dann hoffentlich ja und wir haben ja eben die ganzen gesehen die letzten Wochen schon die ganzen Podcast durchgegeben durchgegangen
1:20:51
auch jetzt können wir euch immer noch den Thorsten Podcast überlegst Coronavirus über dass wir vorhin gesprochen dann immer wärmstens ans Herz legen ja da passiert immer noch viel Gutes viel Informatives ist jemand der sehr reflektiert über seine eigenen Aussagen,
1:21:06
ein Brite die gegebenenfalls korrigiert weil der Wissenschaftsstandort ein neuer ist also das ergibt weiter ganz ganz viel sind wir leben in der Zeit und der wir aktuell auch sowieso auf viele Podcast konsumieren Basti
1:21:17
wir alle machen ja auch relativ wieder Podcast also die König euch auch natürlich ins Herz irgendwas ich ganz cool finde ich bin gespannt wie auf dich,
1:21:24
Katakombe das wirklich auch zu verfolgen ist das fest und flauschig in Zeiten von Corona jetzt ab morgen glaube ich ihm jeden Tag Podcast nackt,
1:21:33
ja da merkt man tatsächlich auch dass der Jan Böhmermann Böhmermann der sich ja jetzt auch eigentlich schon wieder an Anfang dieses Jahres erstmal frei genommen hat bis zum,
1:21:41
Herbst mal schauen ob das sind wirklich nur der Herbst wird er jetzt extrem viel Zeit hat und die beiden hat auch nur zu Hause rumhängen also ich glaube das kann auch noch spannend werden.
1:21:51
Das sind so viele seid und wenn du noch beim Wrestling bleiben kann ich euch natürlich das WWE Network empfehlen ich war ja letzte Woche bin so froh tatsächlich dass wir noch beim.
1:22:00
Dass wir noch bei beim weg,
1:22:02
sxten kalt goldwaren ja was Jan unfassbar Veranstaltung war über drei Tage ersten Abend treibt 1302 an 1600
1:22:10
und dritte Abend auch noch mal 1300 Zuschauer ja wie froh bin ich dass wir das alles irgendwie noch durchziehen konnten und wenn Dir das Produkt jetzt anschaust dass es,
1:22:20
gut herausragend wird du kannst jetzt komplett angucken auch mit entrance und so weiter sofort tolle Matches Google erzähl Storylines ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der bisschen Bock hat sich mal in Wrestling er ein zur arbeiten oder vielleicht ein anderes was sie zu sehen
1:22:34
das ist echt eine gute Sache und jetzt bin ich gespannt was der Dennis dafür wunderbar Empfehlung hat.
1:22:41  Basti
Große Hoffnung dass Dennis du die Welt.
1:22:42  Dennis
Leider momentan zu gar nichts so gar nichts ayayayayay,
1:22:46
ich komme leider zu gar nicht dementsprechend kann ich auch nicht zu empfehlen außer natürlich doch ich habe eine Empfehlung an euch alle nämlich,
1:22:54
nimmt euch die Zeit mit euren Liebsten es ist Zeit auch wenn man ach ist es klingt so blöd wenn man sagt man muss sich auch mal wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und so eine Krise führt dir immer dazu dass man mal so alles in der fragen kann
1:23:08
nehmt euch die Zeit auch wenn natürlich Abstand,
1:23:11
gegeben sein muss unter gewissen Umständen können euch nicht mit euren Freunden treffen etc aber heute gibt's ja so viele Medien meldet euch mal wieder bei Leuten wo ich lange nicht gemeldet habt schreibt man nutzt die Zeit ihr momentan hab doch einfach auch mal wieder alte Kontakte
1:23:25
vielleicht mal zu reaktivieren mal zuhören was ist los einfach nutzt einfach mal,
1:23:30
gib ein bisschen in euch und schaut ob nicht eher ein oder andere alte Bekannte mal wieder am Handy sich über eine SMS oder einen Anruf freuen würde sms sugod WhatsApp natürlich oder sowas sms Benutzer scheinlich kein Mensch mehr heute ja.
1:23:44  Marvin
Schick der NMS.
1:23:46  Dennis
Ja richtig.
1:23:47  Basti
Leider re99.
1:23:49  Dennis
Ich konnte gerade mal die einzige einzige Möglichkeit noch mal richtig Geld in so ein Vertrag verstecken ja.
1:23:56  Marvin
Aber wenn es nicht verwechseln
1:23:58
Katze gibt wahrscheinlich teilweise noch nicht in den mit diesem Kohlen wird in diesem Quatsch da verwechseln was man mittlerweile schon Verschwörungstheoretiker wieder großartig hier anpreisen und am liebsten irgendwo verkaufen würden alternative Heilung für Corona Virus habe jetzt mittlerweile gelesen das ist ja das hier nicht zu sehr mit diesem mit diesem Quatsch beschäftigen aber es gibt halt echt Leute dir sagt
1:24:19
der Coronavirus hängt nur mit 5 g zusammen denkt 5g Ausbau hat das alles das alles überhaupt erst ein 10er Gesetz,
1:24:27
und da musst du die Frage stellen alter welche Beziehung stellt ihr denn überhaupt an also der ja also ohne Mist jetzt habe ich es gelesen der skalarwellenkrieg ergeht wirklich los werde ich immer meine Fresse also das mit dem,
1:24:40
meldete.
1:24:41  Basti
Skalarwellen Krieg sehr guter Sendungstitel übrigens Welle.
1:24:45  Marvin
Also es ist wirklich reichlich absurd was ich da das ist halt das Problem da wenn Leute wieder extrem zu viel Zeit haben ja.
1:24:52  Basti
Ja das war ja vorher schon so das ist ja genau dieses Ding was der Vorschuss gefingert und da haben sie nicht alle so bei allen verschiedenen Dingen das ist jetzt tatsächlich der Pik für solche Leute die.
1:25:02  Marvin
Hör auf jeden Fall weil die war nämlich eben die haben nämlich unten Vorsprung das ist gefährlich weil die waren auch eh schon die ganze Zeit zu Hause die haben ja davor schon nichts anderes gemacht
1:25:10
und jetzt sind die Heide Vorsprung weil sie nämlich genau wissen zu sein und so viel Zeit zu haben tatsächlich sind die mit ihrem wirren Gedanken schon viel weiter als wir ja also da ist der
1:25:20
dass sie dir.
1:25:21  Basti
Kendys ja aufeinander aufbauen so also wenn du vorher schon irgendwie gesagt hast ist Patientin welche Verschwörung auf der Welt dann ist das für dich ja fast sogar ne Bestätigung glaube ich also wenn dann solche Dinge glaubst,
1:25:31
dann passiert sowas dann denkst du ja achso ich wusste ja ich wusste ja ich wusste ja was denkst du denn wie die ganzen Körper sich zu Hause einen runterholen plötzlich so
1:25:40
ich wusste ihr habt mich ausgelacht ich habe 50 Kilo Thunfisch bei mir im Keller ja so also die werden sich ja tatsächlich in Zeiten womöglich auch Leute plötzlich,
1:25:50
weil ich nicht Klopapier harten ich kann mir schon vorstellen dass die jetzt zu Hause zunehmen nachgucken war doch nicht so eine schlechte Idee.
1:25:58  Marvin
Apropos diese scheiß Klopapier Kacke was ist denn euch alle Gefahren liebe Leute bei allem Respekt also ich meine ich war heute mal einkaufen weil ihr die ganz ehrlich habe nur noch tot.
1:26:09  Basti
Schaut sich ja nicht mal mehr Klopapier zu kaufen.
1:26:11  Marvin
Niemand aber es ist doch es geht in 2 Richtung ich hätte jetzt heute war ganz ganz Klopapier gekauft habe aber schon überlegt selbst wenn ich was bekommt gleich dann nur die kleine Packung nehmen weil ich hier jetzt will es auch nicht als Körper dargestellt werden weißt du nicht dass sie nicht abbrechen.
1:26:21  Basti
Ich nach Hause es ist gerade. Ich aber traut sich ja gar nicht mehr Klopapier zu kaufen video.
1:26:31  Marvin
So und dann will ich aber und dann ist hatte alt überall nichts da weil irgendwelche verrückten sich ihr schon streiten und schon irgendwie versuchen das zu horten und kaufen dann 45 hintereinander was wahrscheinlich mittlerweile habe ich jetzt schon mitbekommen dass
1:26:44
die Ankunft der Kunde der das Klopapier ist die Club
1:26:47
Klopapier die Frucht mittlerweile schon Sicherheitsdienst Licht überwacht werden muss damit es keine Leute geben die irgendwie da rein sprechen und das Klopapier klauen der Leute ist das wirklich unser einziges.
1:27:00
Ich habe gestern abend geguckt weil ich gedacht habe ich bin ja ein relativ fauler wenn ich manchmal wohl gedacht haben wir könnt jetzt irgendwie einkaufen gehen wir können aber auch nur könnte aber auch Amazon Gefühle können Körper wäre Amazon.com,
1:27:11
der gemachte Mann und dann sehe ich,
1:27:14
aber ich habe nur kurz gedacht ne ach cool ja da ist ja noch was an dem Preis packe ich mal rein guckst du weiter brauche doch gleich noch mehr Sachen oder so wollten wir mal wieder Nürnberg kocht er jetzt viel zu Hause
1:27:24
gedacht na ja gut okay dann gucken wir mal Aya sosososo Einkochzeit hier ne kaufst du auch Einkochzeit so habe ich koch seine reingepackt in hier ein Warenkorb,
1:27:33
was weiß ich zwar nur zwei Minuten später war halt einfach des Toilettenpapier schon weg warum weil
1:27:39
alles ausverkauft war Anne habe ich noch mal fünf Minuten am rr5 gemacht Akku bei dir neues Koala aha womit Bambus na ja sehr teuer sehr teuer
1:27:48
10 € das wird zu teuer habe ich beobachtete weitere und das habe ich zwischenzeitlich gesehen dann springt er diese Preis Automatik an und habe ich eins gesehen das waren zwar zwei da die Rollen aber das hat 450 € Klopapier habe ich dir gesagt
1:28:02
Ja zur 2. Troll aber was ist denn los mit euch sehr siehst du mal komplett durchgedreht.
1:28:08  Basti
Ich höre 150 rate in einer da.
1:28:13  Marvin
Wie viel Euro für 50 € für 200 Rollen aber ich meins zu 50 € für 200 Rollen ist ja unfassbar.
1:28:20  Basti
Auch nicht ganz normal hjerim.
1:28:21  Dennis
Das trotzdem total geisteskrank.
1:28:23  Basti
Das lustige ist dass man das Gefühl hat die Leute kaufen sich mehr Toilettenpapier als das was sie ausschalten könnt so also das Verhältnis zwischen Nahrung und Leben Klopapier ist irgendwie bisschen merkwürdig so muss ja auch erstmal.
1:28:43
Ja es ist sind wilde Zeiten man muss ich da gleich ein bisschen beruhigen weil bis jetzt ich muss sagen als ich jetzt dann war das Montag bin ich auch noch in den Supermarkt,
1:28:59
da war nicht nur das übliche Toilettenpapier und so weg sondern darauf plötzlich aus Computer Obst und Gemüse wechseln.
1:29:13  Marvin
Tatsächlich völlig zurecht dass er keine dicke Nudeln gekauft die sind auch geschmacklich nicht so geil.
1:29:21
Gut also bei dir geschmacklich wie geht's mir auch nicht auf alle verlassen falls eklig aber streiten sich unsere Geschmäcker.
1:29:28  Basti
Jetzt Lagerkoller ist schon hier angekommen.
1:29:31
Hits4kids Säugling pinkeln.
1:29:37
Und man muss eins sagen ich tatsächlich zu Fleischersatzprodukte sind alle noch darf das hat mich gefreut schon.
1:29:59
Jetzt habe ich halt doch jetzt gehört das haben das hat tatsächlich erzählen das ja auch wenn du.
1:30:05
Gemeinde leitet in der nähe von frankfurt der tatsächlich kommen gleich zu ihm so und sagen und fordern tatsächlich absurderweise dass alle chinesischen Produkte zum Rewe entfernt werden soll,
1:30:19
soluta wahnsinn was so los ist Herr was ist musst Du überlegen da gibt es ein Typ der klopfte an dieses Häuschen wo die dann da sitzen dann folgendes Vorschlag habe ich für Sie bitte entfernen Sie alle Chinesen Produkt aus ihrem Sortiment vielen Dank,
1:30:33
mitdenken was für ein Gedankengang muss dort vorangegangen sein dass ein zu so einer Handlung veranlasst so würde ich.
1:30:41  Marvin
Lebensmittel Rassismus gibt es ich habe keine Ahnung.
1:30:44  Basti
Scheinbar jetzt schon ne.
1:30:45  Marvin
Ja weil also ich meinte dass er völlig absurd will ich mal oder was soll da drin sein denkst der Virus hat sich in den Scheiß getrocknete Nudeln die normalerweise auch jetzt nicht so viel einkaufen.
1:30:54  Basti
Ich bin Beinbeutel Tina hier das-ist-drin.de naja.
1:31:01  Marvin
Fassbar aber das aber genau das
1:31:03
das ist gut dass ihr ansprech auch einnehmen zugesagt dass wir den Tiroler Speck das habe ich jetzt gerade auch gelesen dass ich jetzt wirklich sowas gibt von wegen das kaufe ich Dir nicht mehr her dass also diese Region und so weiter der von befallen ist genauso das war ja schon vor etlichen Wochen wo wo auch die ganzen chinesischen Läden leer waren das hat sie dir glaube ich auch mal bei 390 ja schon thematisiert ich glaube der
1:31:22
aber das ist es ja auch schon mal gesagt bei euch nerve auch gesagt hat nachher da konnte ich mich hinsetzen da haben alles frei zufällig absolut als also
1:31:29
weil ich meine es verbreitet sich nicht im Essen ne also kein bisschen Recherche, auch tun ja also eine Fledermaus ist jetzt in eurem Essen wahrscheinlich auch nicht drin ist immer noch deutsche gesundes Gesundheitsamt was genau darauf achten da kann man am besten Vertrauen haben tatsächlich
1:31:44
das ist schon also Menschen das ist schon schwierig tatsächlichen was ich sagen.
1:32:01  Dennis
Eine Empfehlung habe ich tatsächlich noch und zwar diese ganzen ja ich sag mal home office use sind ja momentan im
1:32:09
ja kostenfrei modus das heißt wenn du z.b. von Microsoft die team-software verwenden willst die ist aktuell kosten freigeschaltet auch viele lernen
1:32:21
Tools für Leute die eventuell sich einfach ein bisschen weiterbilden wollen und da Spaß dran haben also ist alles momentan die großen Unternehmen haben da
1:32:30
reagierte und stell das jetzt zumindest
1:32:33
für befristete Zeit kostenlos zur Verfügung also für den ein oder anderen der vielleicht auch seinen Chef noch mal überzeugen sondern der sagt nein alles zu teuer keine Lust dann kann man vielleicht darauf noch ausweichen
1:32:46
und dann noch mal ein Vorschlag Mann.
1:32:51  Basti
Haut.
1:32:53  Dennis
Team für unsere ganze ganze Käse Kette ja alles ne.
1:32:56  Marvin
Ja ja genau wir sind ja wir arbeiten jetzt mittlerweile also kein Fortschritt also HLX tatsächlich jetzt wir arbeiten ganz Vortrag nicht mit.
1:33:03  Basti
Epoche.
1:33:05  Marvin
WhatsApp.
1:33:09
Und und und wenn alles wenn alles gut läuft vielleicht auch mal mit Fleck weil das ist natürlich trotzdem ne geile alternative ne ich meins lag ist schon was Gutes wenn man es nutzt
1:33:18
Grüße an die Freunde vom Eintr8Podcast nz
1:33:26
ja aber da sind ich glaube da gibt's noch Maßnahmen du hast eben jetzt mit TeamViewer angesprochen da kann man auf jeden Fall relativ viel tun.
1:34:26
Auf zum nächsten bloggerpreis kann ich nur sagen liebe Leute es lohnt sich auf jeden Fall.
1:34:54
Fergus immer auf die Tasten also Terence Hill und Bud Spencer mich tatsächlich zum Weinen gebracht schätze.
1:35:07
Naja also ich meinte halt auch schon immer ordentlich geklatscht und dann hat einer nassen hast dann halt dann hast du halt hier Wasser gesehen die dann plötzlich auch im Ring noch mal ein bisschen merkwürdiger geteilt warten schon liebt der Dachs also,
1:35:18
das war tatsächlich nicht gesagt große Einfluss Programm für mich damals großer Fan gewesen also Bud Spencer den Typen Björn dass der Typ auf jeden Fall.
1:35:29  Dennis
Ich habe leute leute Leute.
1:35:31  Marvin
Nicht mit einem aber.
1:35:33  Dennis
Eine Empfehlung habe ich natürlich noch und zwar im ich glaube nächste Woche ist es startet der Disney plus,
1:35:41
vielleicht finden andere ein oder anderen interessant da es momentan ja reduzierte Grundgebühr gibt ich glaube man bezahlt aktuell dann nur jetzt muss ich.
1:35:54
Also ich glaube es ist ja genau also ich glaube es sind 60 € im Jahr die Mathe momentan bezahlt man kann wenn man im Besitz von diesen Payback Karten und so weiter ist kann man da ne glaube ich noch was sparen
1:36:06
kriegt man auch 15 € zurück also es gibt sehr günstige Möglichkeiten ich glaube sogar wenn man Telekom Kunde ist, auf 6 Monate gratis testen,
1:36:15
sprechen Disney plus ja.
1:36:28
Note 7 und 9.
1:36:43  Marvin
René das ist mal so ihr Schleichwerbung für deinen Arbeit.
1:36:46  Basti
Was könnte mich da reinziehen er was ist denn was ist denn was ist denn der Franchise von.
1:36:50  Dennis
Also alles da wo es dann jetzt die neue ist das in verschiedene Disney plus Originals jetzt die einfach dann nur auf disney bloß im streamen kommen wird also wer Star Wars z.b. den neuen Teil dann gucken wir oder.
1:37:19
Also z.b. die Eiskönigin 2 für dich Basti ich weiß nicht ob das interessant ist die müsste daran.
1:37:22  Basti
Na ja gut jetzt hast du mich ich muss aber bis jetzt war noch nichts dabei was mich daran sieht sowohl.
1:37:30
Eiskönigin Star Wars und Marvel hat mich jetzt noch nicht überzeugt.
1:37:36
Auch das soll ich vielleicht hat ja ein höherer kann mich ja überzeugen vergibt er noch.
1:37:40  Marvin
Aber was sie aber was ich habe das für dich denn wenn du einen Engel wenn du ein italienischen VPN hast er hat.
1:37:49
Japan Erdbeben heute.
1:37:50  Basti
Brauche ich nicht erzählte ich nicht sowieso schon Premium Account so.
1:37:53  Marvin
Ja wir müssen aufhören alle denken tatsächlich ja,
1:38:00
Männlein und Weiblein wir sollten jetzt jemand diskriminieren pornhub ist zumindest in Italien gerade Offenbach kostenlos und wenn du in VPN hast läuft er dazu nicht sagen also schaut da mal rasiert.
1:38:11  Basti
Plottermarie guck dir mal was euch da gefällt.
1:38:16  Marvin
Ich komme jetzt auch irgendwann mal zu unserer Kooperation mit Lexy Roxx oder so.
1:38:20  Basti
Sonic.
1:38:22  Dennis
Schreibt mal in die Kommentare was soll ich.
1:38:23  Basti
Der Verfasser 5 euer Lieblingslied ist.
1:38:30  Dennis
Oh mein Gott.
1:38:31  Basti
Verguckt was euch da reingezogen hat nicht bei diesen E-Plus oder da.
1:38:33  Marvin
Siehst du was ist jetzt der zweite Tag der quasi Quarantäne wenn das so weitergeht ich will Liebe wie es bei uns ist.
1:38:40  Basti
Ich will unsere Folge in drei Wochen noch nicht hören ich bin sehr sehr gespannt alle.
1:38:43  Marvin
Aber jetzt weiß ich auch was mit dem Glück der Toilettenpapier auf sich hat.
1:38:51  Basti
Nee ganz ehrlich ab morgen am Nachmittag zufolge draußen ist es übers Thema ausverkauft.
1:39:00  Dennis
Wunderbar.
1:39:02  Basti
Grüße nach draußen.
1:39:07
Da drin er gesagt.
1:39:11  Marvin
Bitte das Gefühl er wird dir kein Fußball Podcast mehr wenn du so weitergeht.
1:39:44  Dennis
Alles prima.