Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 24: Episode 24 - Corona macht mir Angst - Frag den Star - Wenig Penis


Kurz vor der Silberhochzeit

Torsten lag flach und ich lag schräg. Das Leben ist etwas aus den Fugen geraten. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, jeder hat in seinem eigenen Umfeld zu kämpfen. Doch wir holen unsere Waffe gegen das Negative wieder raus. Das Schwert des Humors. Ein kurzer Nachzügler Podcast wird sich in euer Ohr schleichen und das Schwermütige in euch in seine Schranken weisen. Heute Nacht erscheint also die 24. Folge in einer schnelle Nummer Version. Dann ist die Wartezeit auf unsere Silberhochzeit nicht mehr so lang, denn am Sonntag erblickt die 25. Folge, die virenbedeckte Welt. Wie geht ihr mit dieser verrückten Zeit um? Schreibt uns an wir@roysuniversum.de oder direkt über unsere Seite www.roysuniversum.de. Unser Podcast ist wie eine Impfung, abonniert ihn, dann kommt ihr besser durch diese schwierige Zeit.


share







 2020-03-18  1h8m