Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

subscribe
share






58: Wie du Liebe und Vertrauen statt Angst wählst plus 5 praktikable Tools


Ich habe echt überlegt, ob es nun auch noch meinen Beitrag zur aktuellen Corona-Situation braucht. Und habe mich entschieden: Ja. Denn wenn ich nur einem Menschen Tools und Inspiration an die Hand geben kann, um in dieser herausfordernden Zeit mehr in der eigenen Mitte zu bleiben, dann hat es sich schon gelohnt.

In den vergangenen Tagen haben mich Klientinnen gefragt, wie ich die Situation sehe. Und wie es möglich ist, nicht in Angst und Panik zu verfallen wenn die Welt gerade Kopf zu stehen scheint. Ich bin dankbar, so tolle Frauen begleiten zu dürfen und sehe auch welche Herausforderungen gerade auf jeden einzelnen zukommen, die vielleicht noch nicht ganz in ihrer Mitte und im Vertrauen angekommen sind. Wenn zum Beispiel Ängste, alte schmerzhafte Erfahrungen oder sogar Trauma vorhanden sind und jetzt an die Oberfläche gespült werden. Wenn die Gedanken beginnen zu kreisen und die Unsicherheit steigt. Wenn der Körper dann noch reagiert und typische Angstsymptome zeigt. 

Deshalb heute diese Episode. Um den Fokus zu shiften von Angst und Unruhe hin zu mehr Vertrauen.

In der Episode erzähle ich dir, wie ich mich innerlich ausgerichtet habe. Welche Chancen ich in dieser Krise sehe und wie wir alle gemeinsam wachsen können. Anschließend habe ich 5 praktische und einfach umsetzbare Tools für dich, um deinen Fokus zu verändern.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2020  26m