Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






#27 Rolfes, Przondziono, Bruchhagen & die Corona-Krise


Klar, "normal" geht gerade nicht. Corona hat auch den Fußball weiterhin fest im Griff. Deswegen greift Sven Pistor in dieser Folge zum Telefon und spricht mit Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes, Paderborns Geschäftsführer Martin Przondziono und Ex-DFL Vorstandsmitglied Heribert Bruchhagen über die Auswirkungen der Pandemie auf die Liga, die Teams und das eigene Arbeiten. Es geht um die Verschiebung der EM, Spielergehälter und Solidarität - aber auch vor allem darum, wie es nun weitergeht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2020  41m