lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

http://lauf-faul.de

subscribe
share





episode 18: Aufwärts!


So.. da bin ich wieder. Den Menschen in Weiß sei dank!

In dieser Folge erzähle ich euch, was bei mir in letzter Zeit so unglaublich viel los war und warum diese Episode so lange auf sich hat warten müssen: Von den vermeintlichen Regenerationsproblemen, von Zahnwurzeln und dem Hammer: den Pollen!

Lauf-Fauls Shownotes
  • Wurzelbehandlung – https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelkanalbehandlung
  • Pollenallergie – https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4serpollenallergie
  • Pollenallergie und Laufen – https://lauftipps.ch/gesundheit/heuschnupfen-und-sport/
  • Laufen mit Kind – Suchtipp: Baby Jogger
  • Halbmarathon mit Fahrradanhänger


share







 2020-03-18  43m