Glump und Gloria

Herzlich willkommen zur internationalen Unterhaltungsgala. Der deutschsprachige Podcast für gute Laune und beste Unterhaltung. Vom Induktionsherd über Tee bis Gadgets, vom Handwerkern bis Software und Apps. Wir sprechen über die Themen die unser Leben gerade beschäftigen.

https://postshow.de

subscribe
share






Postshow S03E09 – sauber macht sexy


Hamsterkäufe auf dem elektrischen Skateboard? Basti Lebt nach dem Motto "Sauber macht sexy" und empfiehlt HappyPo in Kombination mit SquattyPotty. Wie wir davon zu Nudel- und Kaffeemaschinen gekommen sind ist leider nicht überliefert. Wichtig beim Hamsterkaufen - Wein und Gin nicht vergessen. Felix hat groß eingekauft, schuld daran ist hauptsächlich der Podcast "Ausbaufähig". Außerdem könnt Ihr live dabei sein wenn Basti seine Stromrechnung nachrechnet, der Verbrauch ist so groß wie er in einem Schloss halt nun mal ist. Am Ende ein paar persönliche Fragen an Basti - wenn Ihr auch Fragen habt schreibt uns auf Instagram. Wir freuen uns auf euer Feedback. Empfehlt uns gerne weiter und bewertet uns auf iTunes und Spotify.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2020  55m