Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

subscribe
share






episode 34: #34 - Mit dieser Morgenmeditation fühlst du dich attraktiver


Meditationen sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Morgenroutine, deshalb möchte ich dich heute einladen, gemeinsam mit mir zu meditieren. Es geht um das Thema „Attraktivität“. AHA, denkst du vielleicht...

Mal ehrlich, wie attraktiv fühlst du dich auf einer Skala von 1 bis 10???

Wenn du auf 8 bis 10 bist, dann herzlichen Glückwunsch. Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein in dieser Richtung. Das ist aber nicht bei jedem so...

Was das eigene Atrraktivitätsempfinden angeht, habe ich nämlich einmal ein sehr eindrucksvolles Erlebnis bei dem bekannten Autor und Vortragsredner Hermann Scherer gehabt. Er bat gleich am Anfang sein Publikum von 300 (eigentlich) sehr selbstbewussten Führungskräften um ein Handzeichen für Zustimmung bei der Beantwortung der folgenden Fragen:

Frage 1: „Wer ist erfolgreich?“

Reaktion: Alle meldeten sich spontan

Frage 2: „Wer ist innovativ?“

Reaktion: alle meldeten sich spontan

Frage 3: „Wer ist sexy?“

3 meldeten sich spontan. Ich war der 4., der sich nur zögerlich gemeldet hat, nachdem die 3 anderen sich schon getraut hatten.

Also, wenn sich gerade mal 1% von ansonsten recht selbstbewussten Führungskräften traut, zu ihrer selbst empfundenen Attaktivität zu stehen, denke ich, dass wir alle an diesem Thema noch ein bisschen arbeiten dürfen, oder?

Wenn wir bei gewissen Eigenschaften, wie, sagen wir mal, Organisationstalent, kein Problem haben uns als kompetent zu outen, scheint es mit der Selbst-Wahrnehmung von Attraktivität etwas zu hapern. Ein Grund mehr, dies in unser tägliches Morgenritual mit einzubauen. Wohlgemerkt, es ist ein Baustein, den du hier bearbeiten kannst. Deshalb habe ich dir das Thema in einer Meditation für dich bereit gestellt. Du kannst diese hier eingebauten Affirmationen auch jederzeit für dich gesondert einbauen, wenn du eh schon affirmierst.

Es versteht sich von selbst, dass du, während du dieser Meditation zuhörst, nicht Auto fährst oder einer Tätigkeit nachgehst, die hohe Konzentration verlangt. Wenn du dich nämlich voll und ganz auf die Meditation einlässt, kann es passieren, dass du einschläfst...Habe ich oft genug selber erlebt. Was völlig ok und normal ist, aber sehr gefährlich beim Autofahren oder einer anderen nebenbei durchgeführten Tätigkeit sein kann. Wenn du einschläfst, dann ist das ein Zeichen von Tiefenentspannung und das ist ja auch ein schöner Effekt. Die Affirmationen, die ich dir mitgebe, werden dein Unterbewusstsein trotzdem erreichen.

Such dir ein ruhiges Plätzchen, wenn du unterwegs mit dem Auto bist, mache einen Stopp auf dem nächsten Rastplatz und sorge dafür, dass du in den nächsten 15 Minuten nicht gestört wirst. Also, schalte dein Handy aus und deinen Laptop. Dann mache es dir bequem, du kannst sitzen oder auch liegen. Ich persönlich bevorzuge das Sitzen auf meinem bequemen Sofa oder auf meinem Meditationskissen.

Und jetzt kann’s losgehen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  20m