Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 73: Metal Heroes


"The gods made Heavy Metal and they saw that it was good"

Da wir mit den bisherigen "analogen Let's Play"  bereits den Fantasy und SciFi Sektor beschritten haben, wird es in dieser Episode musikalisch: Unter Leitung von Autor Swen Harder schicken sich Ben und Hardy an den Rock-Olymp zu erklimmen und "METAL HEROES" zu werden.

Nach einer turbulenten, witzigen Runde inklusive Gesangseinlage, stellt sich Swen noch einigen Fragen UND hält auch eine nette Anekdote zu einem alten Bekannten parat.

Swen Harder hat für seine beiden Spielbücher "Reiter der schwarzen Sonne" und "Metal Heroes and the Fate of Rock " viel Lob und Preise geerntet, desweiteren war er früher als Redakteur für diverse Spielemagazine tätig und verdient seine  Brötchen heute als Spieletester bei Nintendo.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  1h18m