Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00036_Fear_is_the_Mind-Killer


Du kannst immer etwas für Dich tun. Du kannst mehr Gefühl für Dich entwickeln und Dich damit in andere besser einfühlen. Das macht Dich umgänglicher und gleichzeitig körperlich stärker. Regelmäßige Bewegung und Meditaion stärken Dich. Sortiere mal Bilder. Vielleicht entdeckst Du einen Freund, der sich freuen würde, wenn Du ihn einmal wieder anrufst. Lese mal wieder ein Buch (oder höre ein Audiobook)- Ich empfehle: Dune „ I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.“ – Frank Herbert, Dune (Ich soll keine Angst haben. Die Angst tötet das Bewusstsein. Angst ist der kleine Tod, der zu völliger Zerstörung führt. Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen. Ich werde ihr erlauben über und durch mich zu gehen. Und wenn sie von mir gegangen ist, werde ich innerlich ihren Weg betrachen. Und wenn sie fort ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir.) Wer Interesse an meinem Move-Better-Online Kurs hat guckt auf: http://bit.ly/MoveBetterOnline Goodie im Podcast selber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2020  15m