Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 52: Die zwei Jungens und die Fragezeichen


Hey wir sitzten mit euch zusammen in unseren Wohnungen und harren der Dinge, die da kommen. Aber weil wir keinen Bock haben euch mit Corona etc. zu beschallen, das machen andere besser als wir, haben wir uns entschieden in der kommenden Zeit über Hörspiele und Leidenschaften zu reden.

Heute geht’s rund um die drei Fragezeichen und wir verlieren uns, wie in vielen anderen Folgen auch, schon nach kurzer Zeit im Nerdkosmos.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Der Beitrag 052 Die zwei Jungens und die Fragezeichen erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2020  1h0m